LIVE Event

Seits

Quest-Mob
Kommentare
14
Hey habe soweit fast alle Aufgaben aus dem LIVE Event erfüllt.
Nur fehlt mir die Aufgabe wo man die Blaupause abgeben muss, dich ich leider noch net gefunden habe.

Hat den wer ne ahnung woher man die bekommt?
Ingame meinen paar aus Sz´s aber noch keiner konnte es 100% bestätigen, vielleicht gibt es ja hier einen der sich
damit auskennt.

Hab meine aus einem Szenario. So weit ich weiss dropen die gegnerische Spieler...

war gestern den ganzen tag im sz.. aber noch keinen gedropt bekommen...
naja heute ist auch noch ein tag

Die Blaupausen bekommt man im RvR/Szenarien von feindlichen Spielern. Abgeben muss man diese beim Herold in der Hauptstadt, auch wenn er zumindest bei mir kein Questicon über dem Kopf hatte.
biggrin.gif

danke teal, aber wenns nicht dropt kann ich auch nix abgeben
tongue.gif

Das stimmt. Die Karten sind aber sogar tradebar, wenn ich mich nicht irre.
smile.gif

Wo kriegt man denn die Teile? nur in szenarios? Im Patch steht was von RvR gebieten. Hab aber NIX davon irgend wo im RVR gebiet gesehen.

Kurz und schmerzhaft : Töte feindliche Spieler, die können sie droppen. Ob SZ oder ORvR ist dabei Wurscht

nach dem Hotifx von gestern droppen die dinger recht häufig in sz´s und orvr!
Habe direkt beim ersten Burg deff einen abstauben können!

im T1 droppen die sehr gut. Bei jedem 2 Gegner.

Im AH gibt es rellativ viele.. schau sonst das du sie vllt im Szenario mit jemandem Handen kannst der sie nichtmehr braucht (bzw. schon eine hat und eine verkauft)....

Im AH gibt es rellativ viele.. schau sonst das du sie vllt im Szenario mit jemandem Handen kannst der sie nichtmehr braucht (bzw. schon eine hat und eine verkauft)....

Jaja das AH: +23 Talismane für über 200 Gold obwohl die nicht schwerer herzustellen sind als die alten 19er die für 30-40 Gold weggingen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück