Live Event!

Grimgrim

NPC
Hi Volks

Ich spiele auf Huss einen Grünling! Ich spiele des öfteren Tags wie Nachts. Aber es war mir noch NIE möglich am verdrehten Turm in der Chaoswüste teilzunehmen!
Ich bekomme nach ner Stunde oder so,stehts die Meldung,das der Zugang gesperrt wurde,und ob ich mich nicht an einem anderen Szenario anmelden möchte???
Hallo......wie soll ich da zu meinen Einträgen kommen.

Hi Volks

Ich spiele auf Huss einen Grünling! Ich spiele des öfteren Tags wie Nachts. Aber es war mir noch NIE möglich am verdrehten Turm in der Chaoswüste teilzunehmen!
Ich bekomme nach ner Stunde oder so,stehts die Meldung,das der Zugang gesperrt wurde,und ob ich mich nicht an einem anderen Szenario anmelden möchte???
Hallo......wie soll ich da zu meinen Einträgen kommen.

Ich bin mir sehr sicher dass diese Meldung sich einfach nur auf das zur Chaoswüste gehörende Scenario "Schlund des Wahnsinns (oder so)" bezieht, denn der Verdrehte Turm kann von allen Orten erreicht werden unabhängig ob man die Wüste hält oder nicht.

Die Meldung hatte ich auch öfters. Einfach gleich nochmal anmelden. Irgendwann funktioniert's schon.
Hatte z.B. einmal die Meldung, gleich wieder angemeldet und innerhalb von 30 Sekunden könnte ich teilnehmen.
Hängt glaub damit zusammen das jetzt fast alle da rein wollen. Ist wahrscheinlich überfüllt.
Viel Glück hoffe du schaffst das noch bis Morgen.

Danke für Eure Antworten.
Nun,wenns auch nicht funzen sollte.Egal,s gibt ja bestimmt noch andere Events,wo ich sicherlich mehr machen werde.
Und zudem,ist das ja auch nicht soooooo Lebensnotwendig,wenn nicht immer alles und jedes geschaft wird
jester.gif

Zurück