Live Stream

KennyKiller

Dungeon-Boss
Kommentare
187
Hi Leute,
Ich hab mal nen kleinen Livestream aufgemacht und da ich gesehen hab dass er euch wohl gefällt^^, mach ich mal nen Thread...

Alle die (noch) kein WAR haben können hier mal reinschauen.

Ich zeige meinen lv 12 Zelot, ich queste mach PvP, Open Quests...

wer intresse hat , der Link befindet sich in meiner Sig

um 13:40Uhr gehts los

mogulus.com/gerritschannel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal bitte den Link hier direkt reinschreiben.

Bei Foren blende ich immer die Sig aus, weil oft zuviel Müll drin steht. ;-)

Dankeschön.
victory.gif

Bin mal gespannt was mich erwartet.

öhm ja, also einmal natürlich lobenswert für die idee und das engangement. aber die ausführung find ich bissel...naja...^^
also quali is fürn hypophysenvorderlappen und der zoom ist irgendwie auch bissel nah?

kannst ja ma gucken, ob du da was dran schrauben kannst, zumindest mal bissel weiter rauszoomen, das wäre schon hilfreich glaub ich

mfg Garaitha

Danke an alle die zugeschaut haben, werde heute Abend oder morgen mit besserer Quali streamen(Problem mit Zoom ist bereits behoben)
Wie fandet ihr es eigentlich

So bin jetzt mit verbesserter Quali wieder on! Ich werde jetzt jeden livestream aufzeichnen und ihn dann hochladen, so könnt ihr in Abends/Nachts... in bester qualität anschauen! Schreibt doch pls mal eure Wünsche oder Meinungen hier rein

hab mal kurz reingeschaut aber die qualität war so mies,
dass ich es nur ca 20sec durchgehalten hab
wink.gif

Da ich selber mal mit Mogulus gearbeitet habe, kann ich dir nur empfehlen deine Grafikauflösung auf Fenstermodus umszustellen. Die volle Auflösung mit der du spielst kannst du ja so lassen. Aber halt nur Fenstermodus einstellen. Auf dem Stream flackert alles. Es laaagt wie verückt. Ich hatte das Problem damals auch . Mit der Einstellung dürfte der Stream hallwegs funktionieren. Wenn du noch Fragen hast dann kannst du mir sie gerne stellen.

Da ich selber mal mit Mogulus gearbeitet habe, kann ich dir nur empfehlen deine Grafikauflösung auf Fenstermodus umszustellen. Die volle Auflösung mit der du spielst kannst du ja so lassen. Aber halt nur Fenstermodus einstellen. Auf dem Stream flackert alles. Es laaagt wie verückt. Ich hatte das Problem damals auch . Mit der Einstellung dürfte der Stream hallwegs funktionieren. Wenn du noch Fragen hast dann kannst du mir sie gerne stellen.
ok thx

Zurück