LK Heroic - Paragon, For the Horde und Ensidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karius

Welt-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
17
Kommentare
475
Nachdem scheinbar noch keiner die News gepostet hat, bin ich mal so frei.

Natürlich wird das nicht jeden interessieren, aber hier im Thread ist auch genug Platz für konstruktives und die kommenden Flames.
tongue.gif


Nun hat ENSIDIA auch endlich den Lichking im Hardmode down.


Damit ist das Siegertreppchen folgendermaßen besetzt:

Platz 1: Paragon hat überragend gespielt und den Worldfirstkill errungen. Danach haben sie sogar noch einmal den Lichking gelegt bevor FtH nachziehen konnte. Sie bleiben jedoch die einzige Gilde die den Lichking mit 5% Buff töten konnte.
http://www.paragon-wow.com/
http://www.mmo-champion.com/news-2/lich-king-25-heroic-world-first-kill-by-paragon/
http://www.mmo-champion.com/news-2/paragon-world-first-lich-king-hc-kill-video/

Platz 2: Mit einiger Verspätung und dem 10% Buff hat dann For the Horde (ja, eine deutsche Gilde
wink.gif
) als zweite den Lichking besiegt.
http://for-the-horde.com.www176.your-server.de/

Platz 3: Erst nach dem Kill durch eine zweite Gilde hat Paragon dann ein Video zum Kampf und eine Taktikbeschreibung für den Encounter veröffentlicht. Diszipliniert hat sich Ensidia dann mit dieser Vorlage noch den letzten Platz auf dem Siegertreppchen sichern können.
http://www.ensidia.com/

Besonders schön fand ich am Anfang des Videos den Hinweis: "Kungen FOCUS", der kaum jemandem aufgefallen zu sein scheint.
biggrin.gif



GZ an alle drei Gilden. Damit sollte das Rennen jetzt entschieden sein. Eigentlich gings ja nur noch darum wer es noch alles vor Ensidia schafft, da wohl keine andere Gilde sonst soviele Fans & Hater ansammeln konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Beweggründe in allen Ehren, aber es wird jetzt nicht für jeden weiteren Kill ein Tread aufgemacht, oder?
wink.gif
 
hm, nachdem die videos draussen sind, hat es ensidia gepackt

*klatscht in die hände und zündet ne kerze an*
 
Mehr was für einen Blog als für's Forum, oder? :-) Mir ist es eigentlich Wurst, welche Gilde welchen Platz belegt. Spielerisch sind sie alle gut. Aber es freut mich dennoch, dass es ein deutsches Team so weit nach oben geschafft hat. Auch wenn ich mich dabei ehrlich frage, ob Nationalstolz anderswo nicht besser aufgehoben wäre.
 
mich interessiert mehr wer den lichking zuerst ohne buff legt :>

gz an ensidia
 
gratz fth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besonders schön fand ich am Anfang des Videos den Hinweis: "Kungen FOCUS", der kaum jemandem aufgefallen zu sein scheint.
biggrin.gif

und was soll uns das sagen?

gegen ende des videos kommt scheinbar auch ein flame in richtung ensidia! wenn ich doch nur finnisch könnte^^
 
und was soll uns das sagen?

gegen ende des videos kommt scheinbar auch ein flame in richtung ensidia! wenn ich doch nur finnisch könnte^^
Ich kann finnisch. Sag mir welches Video und welche Minute und ich übersetz es dir (bzw versuchs, bin mir Jugendslang nich sooo fett vertraut als im Ausland lebender ;()
 
hm, nachdem die videos draussen sind, hat es ensidia gepackt

*klatscht in die hände und zündet ne kerze an*


Auch wenn sie vor Eröffnung der ICC arrogant waren und unglaublich geprahlt haben das sie keine Konkurrenz hätten, ist das trozdem noch eine unglaubliche Leistung. Es wird mit sicherheit nicht viele Gilden (kA ich geh mal von ~100 aus) die den LK mit 10% noch legen werden, troz Video und Ensidia hat ja auc hbehauptet das sie ihre ganz persönliche Taktik benutzt haben (jaja muss nicht stimmen...)
 
Besonders schön fand ich am Anfang des Videos den Hinweis: "Kungen FOCUS", der kaum jemandem aufgefallen zu sein scheint.
biggrin.gif

Hihi dachte erstmal wtf und hab zurückgespult ^^

Das geilste is aber eh das sich die Hexer bei den Valkyren immer wegporten <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi dachte erstmal wtf und hab zurückgespult ^^

Das geilste is aber eh das sich die Hexer bei den Valkyren immer wegporten <.<

Ich nenne das nur Klassenverständniss
smile.gif
Das wird bei den Top Gilden erwartet , wenn ich ab und zu mir die RND Raids anschaue wo es Leute net mal hinkriegen Totstellen, Vanish oder MD drauf zu setzten ist es schon eine Leistung
smile.gif
 
Das geilste is aber eh das sich die Hexer bei den Valkyren immer wegporten
Wäre es auch geil, wenn ein DK, der von den Valkyren übern Rand geschubst wird, Arthas mit Deathgrip hinterher ziehen würde?

Ich denk nicht.
 
*Kaffeeschlürf*
GÄÄÄÄHN!
Was ist hier los?
Wie ein LichKing HM Kill? Ahja...
Ich glaube vor paar Stunden wurde die neue Stelle von Pi geknackt.... Geil oder? Man man.... Jede neue Pi Stelle ist eine große Leistung! Gibt ja nur nen paar Mille davon...

*Kaffee weiter schlürft*
 
Ensidia nur Platz 3? Wird es personelle Konsequenzen geben, ist der "Trainer" in Gefahr?
ugly.gif
 
Der Trainerstab überlegt, die kommende Catavlysm Saison mehr auf Torgefährlichkeit zu setzen und finden das ihre Mittelfeldtaktik fehl am Platz ist wenns um World First geht. Dabei wolle man doch eher mehr über die flanken kommen als wahrlos im MIttelfeld rumzugimpen. :lol:
 
Ensidia FTW! Auch wenn sie jetzt 'sozusagen' "NUR" Platz 3 erreicht haben, sind sie trotzdem immernoch Welt-Top #1! Sie wurden auch teilweise demotiviert durch Blizz und so, Bann... blabla... Joa... Wer weis, eventuell wären sie sonst auch diesmal wieder #1 geworden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück