Ensidia - World First Kill - Arthas 25er bestätigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder er soll einfach weiter winen :X glaub der is einfach so traurig weil er nix anderes zu tun hat auser wow ^^
 
Der Blogeintrag ist eh lächerlich...

Vorgestern/ Gestern: Juhu, geilstes Game ever und jetzt:

Let's face it. This game is boring for veterans. The only reason it's still being played is because there has never been good alternatives during these 5 years.

Mein Comment dazu wäre: It isn't boring. Try to play without using any bugs.
 
Der Levitieren Bug in PdOK wurde auch viel später bemerkt und sie haben da auch nicht wild gebannt
 
Die Einzigen die wissen was im chatlog stand, ist ensidia selbst und Blizzard. Weiter kann man davon ausgehen das es kein 1. Try war.
somit könnte man den 72h Bann als gerechtfertigt ansehen. Dennoch haben sie ihn umgehauen und werden ihn nächste Wochen sauber legen (ob ihn nun der Erfolg für die id aberkannt wird oder nicht und ob er diese Woche noch ohne Bug gelegt wird, spielt keine Rolle mehr). Bauernopfer hin oder her... welche Blizzard den Neidern liefern musste ... C'est la vie und großes Zickentheater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja vorallem 72h als ob das so nen weltuntergang is
biggrin.gif
dann macht man halt mal bissl zockpause und geht an die frische luft oder trifft sich mit freunden ^^

"Lade deine freunde in die World of Warcraft ein aber gehe auch mal mit ihnen nach drausen" oder wie das ging xD
 
und alle die flamen der ist zu leicht... zeigt eure erfolge her.

ok ich mag ensidia nicht so wirklich aber da hast du recht denke sonst wird ihn fast keiner down haben und ausserdem wenn man tageintagaus spielt wie 60% der spieler (denke ich halt) dann wird man nicht sogut denn man muss was dafür tun anstatt immer nur mit dem mammut in dalaran rumzuhüpfen

Mfg Wiikend
 
Hehe... jetzt wird der Firstkill aberkannt und sie müssen ne Woche warten weil sie ID haben. Wird eng. ^^
 
Vorm 25er haben sie den Kill im 10er gemacht. Dort tritt der Bug nicht auf.
Und Ensidia soll nicht mitbekommen haben, dass da was falsch läuft? Ich mein immerhin brechen Teile des Kampfschauplatzes nicht weg, bzw. werden wieder aufgebaut.
Sowas fällt natürlich nicht auf, neeiinn...

Ensidia hat schon oft "Spielmechaniken" clever ausgenutzt, diesmal gibts den Tempban. Völlig ok.

Hmmmm lass mich mal überlegen wenn du bei ensidia wärst (ich mag sie trotzdem nicht) und irgendnen bug hättest das du normal stehenbleiben kannst was würdest du tun?? gm anschreiben und sagen ey alter was soll das da is ein bug das ich mich nicht bewegen muss! die teile brechen nicht runter fixxt das mal! sicher nicht...
Mfg Wiikend
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/141167-ensidia-fur-72-stunden-aus-wow-gebannt/

Bleibt zum Thema Ban bitte in diesem Thread... einer zum Thema reicht
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück