Lock and Load

Fadekiller123

Quest-Mob
Kommentare
27
Heyho Freunde der Nacht,

ich hab da mal ne Frage wenn im Sv Specc lock and load procct drückt ihr 3x Explosivshot nacheinander schnell durch oder macht ihr explo-steady-explo-steady-explo
das würde mich mal interessieren.

mfg Christian

Pre 3.2 war es so, dass man immer noch einen Schuss dazwischen gesetzt hat, wie ich es auch jetzt noch tue - mir sind keine Änderungen bekannt, dass der nächste Explo nicht den 3. Tick des letzten überschreibt.

@BC
Genau wegen des Überschreiben des dritten tick wartet man genau 0.5 Sekunden um den nächsten Explo zu machen und setzt keinen Schuss dazwischen.
Wobei ich persönlich auch gerne den Aimed Shot zwischen haue, jedoch niemals etwas anderes.

wieso soll es davor schlecht gehen?

kannst ja deine tastatur prügeln um genau den zeitpunkt zu treffen an dem der gcd ausläuft
ugly.gif

Ich setze entweder den Gezielten oder erneuer den Schlangenbiss dazwischen
wink.gif

hmm da geht dir aber 1 sekunde flöten:

explo + 1,5 seks GCD + Gezielten +1,5 seks GCD + Explo + 1,5 seks GCD

explo + 1,5 seks GCD + 0,5 seks warten + Explo + 1,5 seks GCD

Da ist die frage ob die eine Sekunde die du dann langsamer bist (aber nen gezielten machst) besser ist als eben diese 0,5 seks zu warten bis der erste explo ausgetickt ist. Hier sind die theoriecrafter gefragt xD.

Edit: Oder steht das nicht so gar im HunterSticky? Ich glaube schon, bin nur grad zu faul die Stelle rauszusuchen *grins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf aber bei der 0,5-Sekunden-Warten-Theorie auch nicht vergessen, dass wohl die wenigsten es schaffen, genau 0,5 Sekunden zu warten. Wenn man zu kurz wartet hat man komplett verwachst, da dann ein ganzer Tick verloren geht, wartet man zu lange ist es auch nicht toll. Nutzt man also die Zeit für einen anderen Schuss, dann kann man zumindest sicher sein, nicht komplett Mist gebaut zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaue mich meisten den Explo Debuff auf den Boss an, ist er 3/4 lang getickt haue den nächsten Explo rein. Passt den meistens mit der Übertragungsverzögerung (Ping) dass der Explo durchgängig drauf ist.

Ich habe immer einen Schuss dazwischen gesetzt. Lieber 1sek länger warten als einen Tick zu überschreiben, ist aber wohl Ansichtssache. Momentan bin ich eh MM und mache 300Dps mehr als mit Sv Skillung^^

Zurück