Lodernder Zorn

meistens 2, manchmal einer.
zudem noch Segen der Rettung auf einie DDler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ares aber wenn ich über DD´s spreche dann meine ich ins besondere Krieger und diese sind neben den Schamis die hauptverantwortlichen beim Aggroklau.
Das dir beim Prinzen keinen von denen die Aggro klaut glaub ich gern und auch bei Gruul wirds wohl sehr schwer.
Aber selbst mit meiner Katze, würde ich dir bei norm Bossen locker die Aggro nehmen, dazu brauch ich nur nen Verstärker Schami und nen Offtank in meiner Gruppe. Was meinste was dann ab geht wenn ich mit rund 4,5k AP( voll gebufft ) ohne Ducken arbeite^^.

JAAAAAAAA, ist ja gut. Bei mir im Raid hat sich trotzdem noch keiner beschwert. Zudem bin ich selbst auch inner grp vom verstärker für WF. Da hobel ich auch mehr Aggro raus.

PS: Wahrscheinlich machst du ohne Ducken, Miau oder so.^^

beschwert hat sich bei mir auch noch keiner. trotzdem ist es einfach fakt, dass du mit deiner erzeugten aggro den damage des raids bestimmst. die DDs könnten immer mehr damage machen aber dann ziehen sie aggro. kannst es ja mal testen indem du einfach dein ktm aus machst. wirst sehen wie schnell sie dir den boss klauen ^^

psst: Harte Zahlen helfen...
Sag mir wie viel TPS du hast, und ich sag dir, ob die DD'ler wirklich alles rausholen können oder durch dich limitiert sind.

Grüße

Zurück