Schwarze Planaraxt besser als Lodernder Zorn?

Ich frag mich eh ob im Endgame nen 2hd fury nicht mehr schaden macht als ein dw fury. die 1hd waffen sind alle bis auf die illidanwaffen auf nen gewissen dps satz limitiert. auch max dmg tut sich nix mehr.
2hd waffen droppen aber noch extrem gut wie archimonde und fakel von dingsbums, wo der maxschaden an die 600 geht mit 75 stärke etc.
desweiteren kann man auf massig hit verzichten, was nochmal nen gutes pensum im crit/ap bereich gibt.
was meint ihr dazu??
Desweiteren kommen ja rüssiignore items.

Der Combatschurke hat sich seit BC extrem zu einem Fury Kreiger gewandelt. Nix mehr mit hinterhalt und aus dem Schatten kommen etc.

wenn ich sowas lese ,muss ich schmunzeln....
ein combat schurke ist nie aus dem hinterhalt gekommen oder schatten .
er ist dessen nie angewiesen gewesen mein bruder selbst war schon immer combat schurke der war damals in mc und bwl auch schon von keinem im dmg einholbar gewesen.. ist einfach so wenn man weiß wie man spielen muss

man muss dabei das ganze etwas anders sehen denke ich .. krieger haben 3 bäume 2 zum schaden machen einen für das tanken also erfüllt der krieger 2 aufgaben der schurke aber nur eine und die ist nunmal schaden machen^^ wäre ja bissl fies wenn der krieger bester tank wäre bester dmg dealer und so weiter...
genauso mit den schatten priestern (mein main ist einer) wir machen zwar viel schaden aber net am mesiten wir können ja zusätzlich noch heilen...
denke wenn es anders rum wäre das krieger oder shadow immer ganz oben mit abstand wären würde es sich erübrigen andere klassen zu spielen ....
denke das ist schon so gewollt von blizard das die hybriden sozusagen nicht an nen highend schurke dran kommen zum beispiel.

nur meine meinung

MfG

Hulio

Der Combatschurke hat sich seit BC extrem zu einem Fury Kreiger gewandelt. Nix mehr mit hinterhalt und aus dem Schatten kommen etc.

wenn ich sowas lese ,muss ich schmunzeln....
ein combat schurke ist nie aus dem hinterhalt gekommen oder schatten .
er ist dessen nie angewiesen gewesen mein bruder selbst war schon immer combat schurke der war damals in mc und bwl auch schon von keinem im dmg einholbar gewesen.. ist einfach so wenn man weiß wie man spielen muss

man muss dabei das ganze etwas anders sehen denke ich .. krieger haben 3 bäume 2 zum schaden machen einen für das tanken also erfüllt der krieger 2 aufgaben der schurke aber nur eine und die ist nunmal schaden machen^^ wäre ja bissl fies wenn der krieger bester tank wäre bester dmg dealer und so weiter...
genauso mit den schatten priestern (mein main ist einer) wir machen zwar viel schaden aber net am mesiten wir können ja zusätzlich noch heilen...
denke wenn es anders rum wäre das krieger oder shadow immer ganz oben mit abstand wären würde es sich erübrigen andere klassen zu spielen ....
denke das ist schon so gewollt von blizard das die hybriden sozusagen nicht an nen highend schurke dran kommen zum beispiel.

nur meine meinung

MfG

Hulio

Gebe ich dir Recht.

Der Schurke ist eine reine Damageklasse und soll laut Entwicklern in kürzester Zeit auf einzelne Ziele den meisten Schaden machen.
Umso schöner ist es aber wenn man dann z.B. als Furorkrieger annähernd dran kommt oder zwischenzeitig mithalten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mein kriegerchen ist auch fury ist klar geil ,aber was man sich da den arsch aufreisen muss für das gear und soweiter da hats der schurke schon leichter so
biggrin.gif

Pre BC Zeiten war bei uns zwar auch der ein oder andere Schurke combat, allerdings hatte der zumiddest in meinen Raids nie den hauch einer chance unter die besten 3 zu kommen, wenn krieger oder auch mages anwesend waren. Zumindest wars bei mir so. Und die schurken waren dieselben die heute bei uns alleinige Nr1 sind.
Der Talentbaum des Schurken wurde aber immer besser mit der Zeit (finde ich) während der Krieger nix wirklich berauschendes bekommen hat, finde ich zumindest. Über den arms baum braucht man ja ab 31pkt nicht zu reden. Erst die Wut nehmen und dann nen maues 41talent einzuführen welches das wieder ausgleicht bedarf wohl keines Kommentares. Was witzig ist. Ursprünglich wars ja geplant das man 15sec 100 wut durchgehend hat. Wurde aber dann in das jetztige umgewandelt. Die Aufteilung des Schurken ist einfach wesentlich durchdachter. Der DW Style HS is im arms baum, Sinister Strike beim Schurken im Combat baum. Abklingzeit von Tollkühnheit reduzieren wäre eine sehr interessanter DW Skill, befindet sich aber oben im Armsbaum und is für MS krieger uninteressant, weil man ihn sowieso nicht unter die 15min für arena bekommt. Slam im DW baum is das nächste nicht nachvollziehbare usw und so fort.Die Stärke des Schurken ergibt sich meiner Meinung nach einfach aufrgrund der überlegenen talentverteilung und boni (50% offhand und nicht 30%, 5%hit und nicht nur 3%)und nicht weil der schurke der einzig Wahre DD ist.

Pre BC Zeiten war bei uns zwar auch der ein oder andere Schurke combat, allerdings hatte der zumiddest in meinen Raids nie den hauch einer chance unter die besten 3 zu kommen, wenn krieger oder auch mages anwesend waren. Zumindest wars bei mir so. Und die schurken waren dieselben die heute bei uns alleinige Nr1 sind.
Der Talentbaum des Schurken wurde aber immer besser mit der Zeit (finde ich) während der Krieger nix wirklich berauschendes bekommen hat, finde ich zumindest. Über den arms baum braucht man ja ab 31pkt nicht zu reden. Erst die Wut nehmen und dann nen maues 41talent einzuführen welches das wieder ausgleicht bedarf wohl keines Kommentares. Was witzig ist. Ursprünglich wars ja geplant das man 15sec 100 wut durchgehend hat. Wurde aber dann in das jetztige umgewandelt. Die Aufteilung des Schurken ist einfach wesentlich durchdachter. Der DW Style HS is im arms baum, Sinister Strike beim Schurken im Combat baum. Abklingzeit von Tollkühnheit reduzieren wäre eine sehr interessanter DW Skill, befindet sich aber oben im Armsbaum und is für MS krieger uninteressant, weil man ihn sowieso nicht unter die 15min für arena bekommt. Slam im DW baum is das nächste nicht nachvollziehbare usw und so fort.Die Stärke des Schurken ergibt sich meiner Meinung nach einfach aufrgrund der überlegenen talentverteilung und boni (50% offhand und nicht 30%, 5%hit und nicht nur 3%)und nicht weil der schurke der einzig Wahre DD ist.

dann waren eure schurken früher nicht so dolle equipped oder skilled ^^
jeder schurke mit cts oder der kralle aus bwl hat auf combat so gerockt da kam kein warrie mit oder mage. unsere damals full t2+ equipten mages hatten keine chance gegen combat rouges, echt net^^
mein bruder hat damals kein set gesammelt nur items mit max ap so für ihn.. der ging ab wie ne rakete der hat damals schon white crits mit MH gemacht von 1200+

MfG

Hulio

Zwar kein komplett reset. aber es ist ein skilbare Bedrohungsreduzierung im Furor Baum geplant.
Verb. Berserkerwut soll zusätzlich! zu den 10% Ap auch noch 10 % Bedrohungs-Reduzierung bekommen in Berserkerhaltung.

Dürfte auf jeden Fall helfen

Ich habe dazu folgendes Zitat von Senshi (Arthas EU)

Not a lot is finalized right now, but we are currently planning to make Improved Berserker Stance provide threat reduction by 2/4/6/8/10% while in Berserker Stance, replacing the current 2/4/6/8/10% AP increase.

War doch immer so. Wir geben euch Haste und nerfen Flurry. Dann nehmen wir euch Haste weg und Flurry bleibt generft. Dann nerfen wir WF Totem, damit 2H noch weniger spielbar im Raid wird und geben euch dafür einen Fix für die Swordspec, den ihr dummen Krieger als Buff anseht. Denn ihr wurded so totgenerft, dass ihr die simeplsten und lang überfälligen Fixes als Buffs anbetet. Nun nerfen wir auch eure Talentstunchance und den Schmiedekolben und geben euch dafür Intercept, welcher bei immunen Targets Schaden auslöst. Einen unglaublich hohen Schaden von... 30.
Dann nerfen wir eure Lieblingstrinkets und geben denen ein internen CD, sowie gerinegre Procchance.
Damit es kein Stress mit den großen Gilden gibt nehmen wir Armorpierce als primary Stat. Den gibt's aber nur in BT, also kein Crycry von der "Masse", wenn 2% der Krieger damit rumrennen. Sobald zuviele Leute in BT sind nerfen wir wieder Armorpierce oder Buffen die anderen Klassen.
Da ihr immernoch nicht komplett unnütz seid nerfen wir eure Waffenketten und euer Weapon Mastery, so dass PvP noch unattraktiver wird. Während ihr heult kündigen wir einen skillbaren Aggroreduce an, welcher als Taschentuch dienen soll. Sobald sich alles beruhig hat ersetzen wir damit die skillbaren 10% ATP increase. Hey freut euch - das ist ein 20% Aggroreduce!

Nur laut gedacht...

Senshi

hmmmm
wink.gif

Tja, da hab ich just alles so schön auf meien Rassenbonus aufgebaut, und dann kommt 2.3 und klaut ihn mir einfach.
rolleyes.gif

Tjaja naja was solls...

Tja, da hab ich just alles so schön auf meien Rassenbonus aufgebaut, und dann kommt 2.3 und klaut ihn mir einfach.
rolleyes.gif

Tjaja naja was solls...

Hm der neue Rassenbonus ist ja nun 5 Expertise/Waffenkunde.
Jetzt mal wieder die Blöde frage:
Wenn ich in der Main ne Axt halte, und in der off z.B. ne Faustwaffe...profitiert die dann auch von den 5 expertise?

Früher bei waffenfertigkeit war es ja nicht so, aber das konnte man auch im Charfenster sehen.
Jetzt steht es da so nicht.
Und hier meinte irgendwo jemand, das er als Mensch mit Koolben in MH und Schwert in OH 10 Waffenkunde hätte.

Fragen über Fragen.

Euer Krendel

würde sagen ist ab jetzt wyne alles das gleiche boot zu der waffe der streitkolben ist wegen hast proc die beste main hand sogar deutlich besser als alles in bt(kael thalas kolben harte konkurrenz wegen wut) auf s3 beste off hand ist wohl entweder der kolben(oder kael) again (wenn de mh kolben hast(mh und oh wurde glaub überall weggeptahct)oder bt erster boss axt.

(natürlich alles en witz gegen klingen von aazinoth set was alles nurnt da würde ich vieleicht sogar auf full schafrichter gehen wegen haste)

würde sagen ist ab jetzt wyne alles das gleiche boot zu der waffe der streitkolben ist wegen hast proc die beste main hand sogar deutlich besser als alles in bt(kael thalas kolben harte konkurrenz wegen wut) auf s3 beste off hand ist wohl entweder der kolben(oder kael) again (wenn de mh kolben hast(mh und oh wurde glaub überall weggeptahct)oder bt erster boss axt.

(natürlich alles en witz gegen klingen von aazinoth set was alles nurnt da würde ich vieleicht sogar auf full schafrichter gehen wegen haste)

1. Doppelpost.
2. Hä? Was hat das mit meiner letzten Frage zu tun?

ja krendel das war ich mein char hat echt im fenster 10 waffenkunde weil kolben in MH und schwert in OH.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ne&n=Ascary

da mal der armory link
ob das nun ingame wirklich stackt ist die frage an blizzard glaube^^
edit: war jetzt in paar heroics mit paar leuten aus meinem raid und gilde alle t5 und vergleichbares equiped, konnte mit meinem twink hier im dmg mithalten.
also der dmg zu vor dem patch ist spürbar angestiegen, und ich meine auch zu fühlen das die gegner weniger ausweichen. aber das kann ich mir natürlich auch einbilden.
MfG

Hulio

Zurück