Schwarze Planaraxt besser als Lodernder Zorn?

Würde dann http://wow.buffed.de/?i=30106 nicht nochmal richtig krachen??
Hab t2 kolben und bin mensch. hätte somit schon mal +5. wären also +30 auf mainhand.
1. ist das wie bei allen anderen solcher stats ein Wertung.
Waffenfertigkeitswertung:
Eine Wertung von 3.9 gewährt 1 Fertigkeitspunkt
Heißt in dem Fall:
25/3,9=6,41 Punkte Waffenfertigkeit.

2. Wenn die Tabellen Stimmen, dan gibt es ab 5 Waffenfertigkaeit je weiterem Punkt gerade mal 0,1 % weniger Verfehlchance.
Heißt also,der Gürtel brächte ganze 0,641 %. Zumindest für den Kolben. Wenn du in der Nebenhand allerdings weder Schwert noch Kolben hat, dann brächte es da nochmal 3,1 % und wäre sich sehr empfehlenswert.

Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit. Wobei sich die Leute da schon ziemlich intensiv mit der Spielmechanik auseinandersetzen.

Schwarze Planaraxt ich komme
clap.gif

Bzw. Zerhacker des erbarmungslosen Gladiators
dance.gif

Da kommt man dann wirklich ins grübeln... ich trage zur Zeit den Schmiedekolben und werde in den nächsten Wochen meine 5 Vortex für das Upgrade zusammen haben.

Was meint ihr? Auf Axtschmied umsteigen (in Anbetracht des kommenden Haste-nerfs) um den Rassenbonus voll auszuschöpfen und Wicked Edge of the Planes craften (immerhin hat das Teil nice ap und crit frei Haus), oder ist der Haste-Proc wirklich auch nach dem Nerf noch Pflicht?

Da kommt man dann wirklich ins grübeln... ich trage zur Zeit den Schmiedekolben und werde in den nächsten Wochen meine 5 Vortex für das Upgrade zusammen haben.

Was meint ihr? Auf Axtschmied umsteigen (in Anbetracht des kommenden Haste-nerfs) um den Rassenbonus voll auszuschöpfen und Wicked Edge of the Planes craften (immerhin hat das Teil nice ap und crit frei Haus), oder ist der Haste-Proc wirklich auch nach dem Nerf noch Pflicht?

soweit ich weiss is der hastenerf doch schon längst da. wurde doch mit nem hotfix eingespielt. also dacht ich. in den patchnotes kann ich davon auch nix lesen.

ich würd bei dem kolben bleiben. man macht nicht sooooo viel mehr dmg mit der axt. Laut eines "Berechnungsblattes" macht der Kolben sogar mehr schaden als die Axt. Die Axt macht erst mit WF mehr schaden. Aber ich hasse Berechnungen und mir wärs einfach zu doof nochmal das ganze zu schmieden!!
biggrin.gif

Vor allem weil noch nicht klar ist was an Waffen in Zul Aman droppen wird.

ich trag in der offhand die gladifaustwaffe. der gürtel würde sich also dann schon lohnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiss is der hastenerf doch schon längst da. wurde doch mit nem hotfix eingespielt. also dacht ich. in den patchnotes kann ich davon auch nix lesen.
Nicht das ich wüßte. Es gab nen Windfuror Totem Hotfix, aber ich glaube nicht das es eine Haste Hotfix gab.
ich würd bei dem kolben bleiben. man macht nicht sooooo viel mehr dmg mit der axt. Laut eines "Berechnungsblattes" macht der Kolben sogar mehr schaden als die Axt. Die Axt macht erst mit WF mehr schaden. Aber ich hasse Berechnungen und mir wärs einfach zu doof nochmal das ganze zu schmieden!!
biggrin.gif

Vor allem weil noch nicht klar ist was an Waffen in Zul Aman droppen wird.
Ich vermute, das er Stufe 2 noch in der Bank liegen hat^^. So wie ich Stufe 1.
ich trag in der offhand die gladifaustwaffe. der gürtel würde sich also dann schon lohnen.
Ja würde ich dann vermuten.

Ich persönlich bevorzuge das schnelle Schwert inner MH.
Schon allein deshalb, weil man schneller zuschlägt und nicht fast 3 sekunden für einen schlag warten muss.
Ansonsten könnte ich auch gleich einen Zweihänder nehmen
wink.gif

Nur mal so angemerkt:
Ich werde wohl so schnell nicht an weitere 5 Vortexe kommen, daher hatte ich Stufe 2 Axt mit Stufe 3 Schwert verglichen.

*habe verschoben, neuer Fred*

So, habe jetzt die schwarze Planaraxt und die gnadenlose Arena OH Axt, und war damit jetzt bei Gruul. Seit ewigkeiten hatten wir sogar mal nen Nahkampfschamenen dabei.

Hab dann zwischendurch mal auf mein Charakterfenster gelinst und war doch twas überrascht:
Anhang anzeigen 892

Naja und das Ende der Geschichte:
Anhang anzeigen 893

War schon ewig nicht mehr ganz oben im DD Meter.
Hatte allerdings auch fast nie ne ordentliche Nahkampfgruppe. Und jetzt werd ich mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Hab jetzt auch doch wieder 2 Vortexe, kann also hoffentlich recht bald, doch noch Stufe 3 bauen. Da mach ich dann auch wieder Mungo drauf.

So, habe jetzt die schwarze Planaraxt und die gnadenlose Arena OH Axt, und war damit jetzt bei Gruul. Seit ewigkeiten hatten wir sogar mal nen Nahkampfschamenen dabei.

Hab dann zwischendurch mal auf mein Charakterfenster gelinst und war doch twas überrascht:
Anhang anzeigen 892

Naja und das Ende der Geschichte:
Anhang anzeigen 893

War schon ewig nicht mehr ganz oben im DD Meter.
Hatte allerdings auch fast nie ne ordentliche Nahkampfgruppe. Und jetzt werd ich mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Hab jetzt auch doch wieder 2 Vortexe, kann also hoffentlich recht bald, doch noch Stufe 3 bauen. Da mach ich dann auch wieder Mungo drauf.

Kenn jetzt deine Schukren nicht. Aber nen Schurken überhole ich auch nicht. Schurken sind atm einfach bitter, man betrachte nur mal den combat baum. da is alles drinne was beim warri ist nur besser.
mit nahkampfschamane (welchen wir nicht haben) und dudu würde ich sowieso sofort auf 2hd wechseln.

dafür das der krieger die mit abstand am stärksten generfte klasse ist, halten wir uns immer noch recht wacker. die equipmentabhängiste sind wir aber immer noch.

Kann dir die Axt nur empfehlen Kren, ich habe sie nun auch <3

Ich habe durch das umsockeln und Umstellen des Equips auf AP, extrem Hit eingebüßt und liege nun bei 191.
Gefühlt verfehle ich aber nicht mehr und nicht weniger als mit 226 und dem Kolben, vermute deshalb das die 5 Punkte auf Waffenfertigkeit einiges rausreissen.

Bau sie dir, du wirst es lieben.

Gruß Cron

Krendel mit dem geringen Hit Wert ist ja wohl klar warum du den Schurken net einholst
tongue.gif
!

Krendel mit dem geringen Hit Wert ist ja wohl klar warum du den Schurken net einholst
tongue.gif
!

Ich habe rund 14% effektive Trefferchance gegen 73er Mobs und Bosse (Ork Axt Bonus) , und außerdem gilt seit ein paar Patches (seit dem die crushing blow chance von 40 auf ca. 25 % runtergeschraubt wurde) Ap>Crit>Hit wenn man 8,6% (manche sagen 9%) Trefferwertung erreicht hat.

Glaubt mir meine Herren: Ich habe mir das alles wohl überlegt.

Und ich war den schurken nie näher als jetzt.

seit ein paar Patches (seit dem die crushing blow chance von 40 auf ca. 25 % runtergeschraubt wurde)

du meinst die Glancings :>

Und ja AP>ALL, wobei ich versuche immer im Bereich von 200 hit mit Äxten als Ork (+-10) rumzuturnen.

@Barbarina:
Ich bezweifle das ein Warri egal mit wieviel hit nen Schwert combat einholt.
Finsterer Stoss spamen, zerhäckseln usw. Wenns arg wird vanish und weiter gehts. 15sec keine energiekosten (name des talents entfallen) schaden wird also nur vom cd minimiert und ähnliche talente wie der krieger nur besser. Schwert spezi, 50% offhandschaden. Mit highend equip kann man evtl mal mithalten. Überholen allerdings glaub ich kaum.
Der Combatschurke hat sich seit BC extrem zu einem Fury Kreiger gewandelt. Nix mehr mit hinterhalt und aus dem Schatten kommen etc.

15sec keine energiekosten (name des talents entfallen)

Du meinst Adrenaline Rush.

Und ja solange Krieger nicht einen Talent für extremen Aggroreduce like Vanish beim Schurken, Totstellen beim Hunter etc. bekommen, wird der Schurke im Dmg uneinholbar bleiben, falls es anders läuft limitiert der Tank bis ins uneinholbare oder der Schurke macht was falsch bzw. ist schlechter equipped.

Du meinst Adrenaline Rush.

Und ja solange Krieger nicht einen Talent für extremen Aggroreduce like Vanish beim Schurken, Totstellen beim Hunter etc. bekommen, wird der Schurke im Dmg uneinholbar bleiben, falls es anders läuft limitiert der Tank bis ins uneinholbare oder der Schurke macht was falsch bzw. ist schlechter equipped.
Zwar kein komplett reset. aber es ist ein skilbare Bedrohungsreduzierung im Furor Baum geplant.
Verb. Berserkerwut soll zusätzlich! zu den 10% Ap auch noch 10 % Bedrohungs-Reduzierung bekommen in Berserkerhaltung.

Dürfte auf jeden Fall helfen

Zwar kein komplett reset. aber es ist ein skilbare Bedrohungsreduzierung im Furor Baum geplant.
Verb. Berserkerwut soll zusätzlich! zu den 10% Ap auch noch 10 % Bedrohungs-Reduzierung bekommen in Berserkerhaltung.

Dürfte auf jeden Fall helfen

Habe ich in einem anderen Forum auch schon mal was zu gelesen.

Falls das wirklich zutrifft und tatsächlich durchgezogen wirds auf alle Fälle mal eine vernünftige Änderung am Krieger und ein Pflichtskill für jeden DW.

Zurück