Löschen von Chars aus der Datenbank/MyBuffedprofil

Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hallo ich wollte nur mal fragen nach was für einem Zeitraum die Charaktere aus der Datenbank/MyBuffedProfil
gelöscht werden??

Ich bin ein notrischer Twinker vorallem wenn ich auf nem neuen Server angefangen hab.

Wenn es noch nicht drin wäre es doch mal Option die man zusätzlich in die Einstellung des Profils einbauen kann
Fänd ich supa.

Wo ich grad nen Tread auf hab.
Werden Charakterdaten von Chars die nicht einem MyBuffed-Profil zugeordnet sind auch mit übertragen??

MFG
 
Was deine Frage angeht: Das Problem (und der Grund warum ich hier schreibe) ist, dass man nicht einzelnen Charakteren "keinen Account" zuweisen kann. Sprich wenn man nur einen WoW-Account hat und die Charaktere übertragen möchte, so muss man diese zwangsläufig auch seinem Buffed-Account zuordnen (zumimdest wenn man andere Charaktere hingegen im myBuffed Profil haben möchte). Man kann das dann zwar im MyBuffed-Profil ändern (also den Charakter verstecken), es wäre aber schön wenn man das direkt im Client machen könnte.

PS: Sind die AutoBlogs von Charakteren, die nur für mich sichtbar sind, eigentlich auch nur für mich sichtbar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Sind die AutoBlogs von Charakteren, die nur für mich sichtbar sind, eigentlich auch nur für mich sichtbar?
Hm ich weiß nicht ob das "N/A" für Autoblog für Chars die nicht für alle sichtbar sind jetzt neu ist, aber das finde ich nicht so gut :-/. Wäre halt gut wenn bei solchen Chars Autoblog weiterhin geht, aber eben nur für die Leute sichtbar ist, die auch den Char im myBuffed-Profil sehen können. Sollte ja möglich sein wenn man beim Autoblogeintrag auch abspeichert zu welchem Char der gehört
wink.gif
 
Hallo ich wollte nur mal fragen nach was für einem Zeitraum die Charaktere aus der Datenbank/MyBuffedProfil
gelöscht werden??
Diese Frage wurde bestimmt schon 1000 mal beantwortet hier im Forum.
nutzt auch mal die Forums suche,
dann bekommt Ihr schon sehr viele Antworten auf Eure Fragen.

Chars die 3 Monate nicht mehr gespielt wurden,
werden aus der Datenbank automatisch gelöscht.


Wenn es noch nicht drin wäre es doch mal Option die man zusätzlich in die Einstellung des Profils einbauen kann
Fänd ich supa.
Entweder ich kann kein Deutsch, oder ich versteh nicht was Du da geschrieben hast.

Wo ich grad nen Tread auf hab.
Werden Charakterdaten von Chars die nicht einem MyBuffed-Profil zugeordnet sind auch mit übertragen??

MFG
MyBuffed hat nix damit zu tun,
Bis auf das MyBuffed, seine Daten aus der Buffed Datenbank zieht.
Und diese Daten kommen von BLASC.

Und nun überleg mal,
wie sollte MyBuffed was anzeigen können, wenn es der BLASC nicht in die Datenbank schreibt?
wink.gif
 
Trotz der von Euch automatisierten Löschung nach drei Monaten, wäre es wirklich nicht schlecht, wenn der User ebenfalls die Chance bekommen würde seine hochgeladenen Chars auch selbstständig zu löschen. Ich denke mal das zu programmieren wäre doch nicht schlecht und für Euch auch nicht schwer.
Auf diese Weise bekommt Ihr mehr Platz auf Eurem Server (obwohl ich glaube das Ihr damit keine Probleme habt) und der Buffed-User hat mehr Ordnung und kann seinen MY Buffed Account ordentlich den anderen präsentieren.

Grüsse Norm2501
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz der von Euch automatisierten Löschung nach drei Monaten, wäre es wirklich nicht schlecht, wenn der User ebenfalls die Chance bekommen würde seine hochgeladenen Chars auch selbstständig zu löschen. Ich denke mal das zu programmieren wäre doch nicht schlecht und für Euch auch nicht schwer.
Auf diese Weise bekommt Ihr mehr Platz auf Eurem Server (obwohl ich glaube das Ihr damit keine Probleme habt) und der Buffed-User hat mehr Ordnung und kann seinen MY Buffed Account ordentlich den anderen präsentieren.

Grüsse Norm2501


Ja, dem kann ich nur zustimmen, somit wäre es eine nette Kontrolle für einen Selber im MyBuffed ... und wenn man eine kleine sache noch miteinbaut, das der char nicht nur im MyBuffed weg ist, sondern man auch wählen kann, das er ganz weg ist zum betrachten, dann wär das super! mal schauen, was die Jungs so können bei buffed.de oder ob sie die Community auch im regen stehen läßt wie Blizzard!
 
Zurück