log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verabschiede mich...

keinen bock mehr...

schlaft gut (wenn ihrs tut
wink.gif
)
Niemals! ^^

wer hat noch net`? wer will noch mal schon über 12 stunden dabei freu

meien fresse macht die seite aus wird heut eh nix mehr und umso mehr ihr die site hämmert umso weniger sind dei chancen das es besser wird ... manchmal muss man zurück stecken und eben nich der erste aufm server sein der zug is eh abgefahren ... gg

Blizzard hat einen Virus auf die Warhammer seite draufgehaun.. ganz logisch ... der 414
biggrin.gif
.. die wollen nicht ,das Warhammer Online ,WoW in den schatten stellt.

Gemeinheit ;D

GOA trifft Warhammer kritisch für 414 Lebenspunkte.
Warhammer stirbt.

Nein aber mal im Ernst, so ist das bei jeder Beta, so wird es bei jedem Release sein und so war es auch immer also cool down, geht mal nen Tag ausschlafen und morgen sieht die Welt schon ganz anders aus XD

mfg

Ich will ja nichts sagen...aber ich find den Tag irgendwie lustig ^^
dance.gif

Also,
ich sags ganz platt. Ich komm mir verarscht vor.
Als Informatiker kann ich sagen, dass der Registrierungsprozess jetzt nicht der riesen Akt ist. Aber die Jungs von GOA scheinen einfach inkompetent.

Blizz hat zum Start von BC die registrierung auf ne minimal Seite umgestellt. Weil Flash und Javascript ne Seite nur ausbremsen. Das die Registrierung der Beta aber schon so schlecht von statten geht, ist nicht nur ein Armutszeugniss für GOA sondern auch für EA Mythic. Sich einen Vertriebspartner zu suchen, der Augenscheinlich die benötigten Kapazitäten und Technik nicht zur Verfügung stellen kann. Ein Wort: PEINLICH!

So Punkt!

Jetz war ich ne SEite weiter und klick auf bestätigen dann kickt er mich zurück und sagt ich soll den Sicherheitscode richtig eingeben oO

War zwar richtig aber egal.

Jetz kommt wieder Fehler 414

Dann mach ich mal close für heut und probiers einfach morgen wenns dann nich geht wart ich auf Release xD

edit JAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin registriert xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GOA trifft Warhammer kritisch für 414 Lebenspunkte.
Warhammer stirbt.

Nein aber mal im Ernst, so ist das bei jeder Beta, so wird es bei jedem Release sein und so war es auch immer also cool down, geht mal nen Tag ausschlafen und morgen sieht die Welt schon ganz anders aus XD

mfg

So war es und so wird es immer sein...

joa also ich find es auch ziemlich lustig hier, ich mein wer hat heute noch nicht über den 414er laut gelacht?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück