log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[qoute]ZITAT
Es ist ein IT-gleich. Leider machen mir die Techniker keinen Zeitabgaben.

Erfahrungswertschätzung sagt: 40 bis 80 Minuten

leute das könnt noch was werden

ich Glube heute nacht träumen pahr leute von der 414 weis weis morgen wissen wir weiter
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Also,
ich sags ganz platt. Ich komm mir verarscht vor.
Als Informatiker kann ich sagen, dass der Registrierungsprozess jetzt nicht der riesen Akt ist. Aber die Jungs von GOA scheinen einfach inkompetent.

Blizz hat zum Start von BC die registrierung auf ne minimal Seite umgestellt. Weil Flash und Javascript ne Seite nur ausbremsen. Das die Registrierung der Beta aber schon so schlecht von statten geht, ist nicht nur ein Armutszeugniss für GOA sondern auch für EA Mythic. Sich einen Vertriebspartner zu suchen, der Augenscheinlich die benötigten Kapazitäten und Technik nicht zur Verfügung stellen kann. Ein Wort: PEINLICH!

So Punkt!

/stimmt

ach ja...414...den fehler gibts schon lange genau wie 404...also wirds wohl eher kein neuer gag aber es ist danach kein insider mehr..schade eigentlich
wink.gif

na ja ich will mich heute noch anmelden bin seit 13 std. dabei und wills heute noch schaffen

ich bin gerade echt am überlegen ob ich mir nicht die 3 zahlen auf den nacken tätowieren lasse "414" -,-

wenn du schon grad hier reinschaust sternentaler, warte da noch immer auf ne bestätigungsmail, könntest du da nicht grad was einrichten?^^

ich lade euch alle in die studivz gruppe "414 wir lieben dich" ein. oder habt ihr was besseres zu tun :-D sorry, aber ich steh auch schon kurz vorm abdrehen

Jetzt mal Hand aufs Herz. Ich glaube nicht mehr daran, dass das heute noch was wird. Mit Glück können wir uns morgen ein <ingame>Bild von WAR machen... Allerdings hoffe ich das GOA aus dem "Stresstest" gelernt hat. Noch verzeihe ich alles. Es sollte allerdings nicht mehr beim release vorkommen...
Grüße

Man kann vielleicht noch sagen, dass das 12 stündige gefrickel an dem Flash der Seite auch ne klasse Idee ist. Ich meine, hat sich irgendwas verändert seit dem die Registrierungsseite freigeschalten wurde? Ne.

hab die mail sofort bekommen... hat maximal 10 minuten gedauert^^

und jetzt hängts an dem link... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück