log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir kommt auch fast immer ich sei autentifenziert

komisch aber die acc verwaltung seh ich nicht
 
uff...
mir fehlten nurnoch 3 zahlen...und plötzlich werd ich wieder rausgeworfen...
sorry.gif



paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
 
war drin ... rausgeflogen ... wenn ich mich nun anmelde "Du bist bereits authentifiziert"

dunno.gif
 
jetzt bleibt doch mal ruhig....
es ist zwar ein OPEN beta....aber immer noch eine BETA ich weiß zwar nicht WAS ihr euch erwartet habt aber ich habe es mir nicht anders vorgestellt
sie hätten auch 50000 leute weniger in die BETA lassen können oder die OPEN beta ganz ausfallen lassen
und dann schauen was bei release geht
biggrin.gif

also ich bin froh das es jetzt passiert wie später also hört auf im buffed forum zu flamen es bringt ja eh nichts
smile.gif

einfach warten ....und wahrscheinlich geht es morgen wenn ihr von der Arbeit / Schule nach Hause kommt
smile.gif
 
manche leute haben eben nur am weekend zeit wegen arbeit. Deswegen find ich das grad ziemlich kacke^^
 
......Nein....

Das bringt was? Nischt.


Den server überlasten bringt noch weniger


mittlerweile hab ich wieder error 1103 .... ich sitz jetz seit 11 stunden und 54 minuten vorm rechner. damit hatt ich eig net gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bringt es dir wenn du versuchst dich tausendmal einzuloggen?
Die Zeit kannst du auch sinnvoller nutzen.
 
Also nachdem er mich 5 mal mit 414 abspeisen wollte, hat es mit hartnäckigkeit jetzt geklapt und er fragt mich nun nach einer Bestätigung für die Open Beta. 3 mal 414 habe ich schon wieder eingesackt. Aber ich komm da noch durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück