log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin verwirrt ^^, ich meld mich an geb meinen key ein aufeinmal wird Page schwarz neu geladen und versuch mich nochma anzumelden .. jetzt kommt die meldung : Sie sind bereits Authentifiziert.

Heist das ich wart jetzt nurnoch auf die Email für die bestätigung?

Ist das ein wunder wenn jeder hans und franz sich gerade versuchen ein zuloggen? versuche mal deinen hun einen autoanhänger ziehen zu lassen der kackt auch schnell ab dabei

Die bei Burger-King haben schon ihre Chance gewittert aus der ganzen Sache Profit zu schlagen und bieten jetzt "414ers" an. >.<

Also mir wollen sie jtzt erklären mein Account wäre gesperrt.
Womit habe ich das nur verdient? O.o

np, meiner isses auch, wiederrum bin ich aber auch schon authentifiziert =)..rieche ich da nen widerspruch?..oder aber die wollen mir damit mitteilen..nen garantiert gesperrten acc xD

Ich persönlich hätte jetzt ja gerne mal einen Einblick in die Interna von GOA. Würd zu gern wissen was da gerade abgeht. Entweder sitzen die alle in ihren Büros und lachen uns alle aus, die wir uns vergeblich einzuloggen versuchen, oder sie rennen wie die aufgescheuchten Hühner durch die klimatisierten Serverräume und versuchen die Webserver mit der HP vorm abrauchen zu bewahren und gleichzeitig die Leitung zu verbessern.
biggrin.gif

Das zweite Mal, daß ich probleme mit dem Registrieren bei einem online game habe, und das zweite Mal bei goa.
angry.gif

Ich persönlich hätte jetzt ja gerne mal einen Einblick in die Interna von GOA. Würd zu gern wissen was da gerade abgeht. Entweder sitzen die alle in ihren Büros und lachen uns alle aus, die wir uns vergeblich einzuloggen versuchen, oder sie rennen wie die aufgescheuchten Hühner durch die klimatisierten Serverräume und versuchen die Webserver mit der HP vorm abrauchen zu bewahren und gleichzeitig die Leitung zu verbessern.
biggrin.gif

Nette vorstellung xD.

Am Anfang hat es mich zum einloggen gebracht, sagte aber dann das PW wäre nicht korrekt obwohl es 100%ig gestimmt hat
sad.gif

werde ab morgen nen internetshop aufbauen, in dem ich 414 t-shirts verkaufen werde. Wer eins möchte kann ja schonmal vorbestellen*gg*

ich glaub die bei GOA arbeiten noch mit schreibmaschinen oder so xO

das gurkt mich aber schon ziemlich argh an...vorallem wenn man seinen betakey anfangsjahr gekauft hat ... omg dann steht da noch drin : garantierter zugriff zur open beta -.-

naja : never play on a patch day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück