log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man das ist doch echt zum heulen...

bin ich eig. immer zu spät / hab zu viel pech??

weiss wer wann dieser scheiß login server wieder on ist? seit wann ist er eig. off??? bin gerade erst heim gekommen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meinten bestimmt 9:30 abends
rolleyes.gif
 
Denke das es heute wohl noch klappen wird nur bestimmt leider zu spät das ich davon heute nichts mehr haben werde und ich wieder arbeiten muss die woche und keine zeit mehr habe!Naja schade
 
man das ist doch echt zum heulen...

bin ich eig. immer zu spät / hab zu viel pech??

weiss wer wann dieser scheiß login server wieder on ist? seit wann ist er eig. off??? bin gerade erst heim gekommen..


der loginserver server ist doch on....halt nur überlastet
dance.gif
 
schön und gut, wir haben keys, nützt wahrscheinlich soviel wie denen die keine haben
top.gif
... btw. sehe noch nichtmal das code-bildchen
 
Was musste man da eingeben bei: "Bitte gebt hier die Zeichen des Bildes ein." ?
Bei mir zeigt es das Bild nicht mehr an.
 
"Du bist schon authentifiziert"

wenn ich nun aber den Patch herunterladen will, behauptet er genau das Gegenteil
tongue.gif
 
Die bei Burger-King haben schon ihre Chance gewittert aus der ganzen Sache Profit zu schlagen und bieten jetzt "414ers" an. >.<

Also mir wollen sie jtzt erklären mein Account wäre gesperrt.
Womit habe ich das nur verdient? O.o
 
habs gottseidank durchgeschafft^^ jetzt nurnoch 1-8stunden auf mail warten dann kann es los gehn^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück