you+++.com!
ihr seit echt richtig anstrengend... udn gleich laufe ich auf die straße mit ner axt... ich will doch nur mich einloggen und hoffe hier so schnell wie möglich neue infos zu bekommen und ihr streßt mich hier mit mandy oder wie das blondchen da heisst^^
boah jetzt wo ich den text lese muss ich irgendwie lachen..XD doch nix mit axt und meiner straße
so jetzt wieder login is derzeit net möglich. Ich flippe hier noch aus *confuse*
wie schafft ihr das das er patcht?
Mandy is ja gans witzig aber hardcore sachen zu linken ist unter aller sau. Sorry
gz! Es geht ja alles schief!na super der patcher sagt mir das ich war neu installieren muss weil daten fehlen würden...
E-Mail kommt irgendwie net an *grml*
Evíga, danke fürs Reporten, aber irgendwie ists auch saulustig!![]()
Am besten fand ich:
YMMD!