log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hänge bei "Gültigkeit überprüfen" an nem 414, jemand nen Tipp?
smile.gif
 
Das schlimmste ist: Ich hab zwei Kumpels von mir Keys gegeben und die zocken schon seit ner halben Stunde während ich mich nicht mal richtig einloggen kann. Das is echt bitter.
 
so freunde.. mr. 414 hat gewonnen.
mich hat er jetzt geschlagen.

ich bin dann mal offline. man muss ja morgen wieder arbeiten. man wird sich diese 414 geschichte sicher noch in nen paar jahren erzählen, wenn dann alles läuft und wir veteranen, welche schon unzählige schlachten geschlagen haben, in unseren wohlverdienten ruhestand gehen.

wenn wer behauptet von anfang an dabei gewesen zu sein, dann einfach nach der magischen zahl fragen, denn die kann man nicht vergessen.

mfg abuso
 
Aus diesem Tag habe ich zwei Sachen mitgenommen:

Erstens : Meine F5 Taste ist hin =)

Zweitens: Der IMBA Endgegner schlecht hin ist 414
 
ach kommt bei euch geht die scheisse doch jetzt wenigstens einer nachm anderen ich hab meinen scheis key aktiviert und bekomm keine serverliste omfg
 
hat wer noch das problem das das bild für die zeichen nicht angezeigt bekommt ? Also bei mir dreht sich da nur der ladebalken vom flash mehr nicht.....
 
Hmm Todklicken vom Login Button geht nicht...zu viele LP...glaub ich such mir irgenden film den ich nicht schon 10 mal gesehen habe, schau den mir an und probiers dann gaaanz später nochmal. Dieser Login is echtn harter boss...noch härter als 414 und baal zusammen^^ (obwohl ich baal eigentlich leicht fande btw)

Ich hab einfach 'einloggen' gespammt, und dann ging er ganz locker down, man braucht nichtmal gutes equip :=)

16%
smile.gif
 
YES! Ich konnte mir gerade einen Acc erstellen
victory.gif


edit : jetzt auf die mail warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mansen jetz hab ich es zum ersten mal geschafft mich einzuloggen (seit 7std.) klicke auf Cdkey und bäm schwarzer Screen!
happy.gif
Wuzza
 
Seid ihr euch sicher dass man da sich mal irgendwann einloggen kann? Ich drück geschätzte 1.2 Mio mal auf einloggen und nix passiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück