log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm tatsächlich hat es nun geklappt,auch wenn es den anschein hat,das dauernd nur ne fehlermeldung kommt,konnte ich nu endlich die registrierung abschließen...naja nu auf die email warten,weiß zufällig wer wie lange das nu wieder dauert???

zwischen 3 minuten und 14 stunden
smile.gif


/E: Ich fühl mich grad wie n GOA Mitarbeiter im Support-Center :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns nach der Zeit des ersten Loginversuchs gehen würde wäre ich auch schon lange drin, glaub mir
wink.gif

Wenn der Button nicht kommt hab ich keine Ahung. Bei mir ging der Login nicht oder der Button war da. Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Wie läufts eigentlich weiter? Er patcht ja jetzt, aber ich hab immer noch die Seite mit der Bestätigung für den Key und der Fehlermeldung. Muss ich dann einfach auf die Mail warten, oder muss ich noch probieren solange auf Ja zu klicken, bis der Keyregvorgang abgeschlossen ist?
 
wenn ich das hier so lese stellt sich mir ein sehr interessante Frage:

Offensichtlich sind die Server nicht down (die üblichen 414er Probleme aber immerhin probiert er sich einzuloggen) nur bekomme ich seit 30 Minuten immer die "login ist derzeit nicht möglich" Fehlermeldung. Warum zur Hölle ist das so, hab Browser schon geschlossen und neu geöffnet, cookis und dergleichen gelöscht, x-mal F5 Taste

kann mir das einer erklären, mittlerweile wäre ich über unseren Freund 414 wieder froh
 
bin jetzt bei key überprüfung!!

ab jetzt sollte ich nix mehr drücken bis key überprüft ist auch wenn fehler meldung kommt oder??????

bitte um antwort bevor ich es wieder versau wie die letzten 5 mal
sad.gif
 
wenn ich das hier so lese stellt sich mir ein sehr interessante Frage:

Offensichtlich sind die Server nicht down (die üblichen 414er Probleme aber immerhin probiert er sich einzuloggen) nur bekomme ich seit 30 Minuten immer die "login ist derzeit nicht möglich" Fehlermeldung. Warum zur Hölle ist das so, hab Browser schon geschlossen und neu geöffnet, cookis und dergleichen gelöscht, x-mal F5 Taste

kann mir das einer erklären, mittlerweile wäre ich über unseren Freund 414 wieder froh
Die Loginserver scheinen immaer mal wieder kurz online zu kommen
aber nicht lange, deswegen kommen nur ganz wenige rein :=)
 
wenn ich das hier so lese stellt sich mir ein sehr interessante Frage:

Offensichtlich sind die Server nicht down (die üblichen 414er Probleme aber immerhin probiert er sich einzuloggen) nur bekomme ich seit 30 Minuten immer die "login ist derzeit nicht möglich" Fehlermeldung. Warum zur Hölle ist das so, hab Browser schon geschlossen und neu geöffnet, cookis und dergleichen gelöscht, x-mal F5 Taste

kann mir das einer erklären, mittlerweile wäre ich über unseren Freund 414 wieder froh

Ich vermute mal, dass die das einfach nur einer nach dem anderen abarbeiten. Sprich. Wenn eine Registrierung abgeschlossen ist, kann sich ein weiterer registrieren. Ist also wie schon gesagt, vermutlich ne reine Glückssache, ob du rein rutscht oder nicht
sad.gif
 
ey das kann doch echt nicht sein, dass nach 15 stunden man sich nicht einloggen kann!
 
ich hab gedrückt gültigkeit des keys überprüfen und jetzt heißts warten das rädchen dreht sich
 
bin jetzt bei key überprüfung!!

ab jetzt sollte ich nix mehr drücken bis key überprüft ist auch wenn fehler meldung kommt oder??????

bitte um antwort bevor ich es wieder versau wie die letzten 5 mal
sad.gif

key überprüfen > fehlermeldung zur seite schieben > ggf. warten > Ja klicken > Fehlerm. weg > fertig
dann versuchen zu patchen

@vorposter: meldung wegschieben > Ja klicken > Fehlerm. wegschieben > fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück