FueGo シ
Rare-Mob
- Registriert
- 27.08.2008
- Beiträge
- 107
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
hm tatsächlich hat es nun geklappt,auch wenn es den anschein hat,das dauernd nur ne fehlermeldung kommt,konnte ich nu endlich die registrierung abschließen...naja nu auf die email warten,weiß zufällig wer wie lange das nu wieder dauert???
zwischen 3 minuten und 14 stunden
/E: Ich fühl mich grad wie n GOA Mitarbeiter im Support-Center :S
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: