log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin jetzt bei "übertrage daten von www.war-europe.com" und habe 1103 ignoriert, soll ich jetzt warten und hoffen das ich bei cd-key registrieren lande oder erneut drauf klicken?
 
man die nixblicker-flamer-fraktion....

versteht nicht daß das "nur" die beta is...und es lohnt für GOA/Mythic genau so wenig wie für Blizzard extra dicke serverkapazitäten für teures geld anzuschleppen die dann nach 3 tagen hype nicht mehr benötigt werden...verstehste net?


Du willst mir also erzählen, dass ich anhand meiner BetaKeys die ich rausschicke nicht ausrechnen kann wieviel Serverkapazität ich brauche? Wo lebst du denn? Die Alles-Checker-Fanboy Fraktion sollte nach AoC eigentlich nicht mehr blauäugig jeden Mist hinnehmen! Ich sage ja nicht das WAR schlecht ist, ich sage nur das GOA Mist baut..vorhersehbaren Mist, den jeder 0815 Webdesigner hätte prophezeien können!
 
Ich kann meinen Key echt nicht bestätigen lassen. Das Ding springt immer wieder zurück und ich muss nei überprüfen. Zu diesem Bestätigungsfenster komm ich erst garnicht. Kann doch nicht sein oder?
 
Naja ich find´s einfach schade wenn mann eine Sache ankündigt das es dann und dann losgeht und man versucht einem Marktriesen Konkurenz zu schaffen und man anhand von Verkaufszahlen der Collectors Ed. und den selber bereitgestellten Zugängen ja auch weiss was einen da Genau im schlimmsten Falle am Tag X ( Also Heute ) erwarten
kann naja dann würde ich mich gut darauf vorbereiten das ca 100.000 Leute heute versuchen sich anzumelden und zu zocken.

Leider war das anscheinend nicht der Fall und somit sind schonmal viele, die sicher zu Anfang voller Hoffnung und Lob waren gleich etwas angenervt (so wie ich ).

Bin ja mal gespannt wie die Kollegen das wieder gut machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMFG, geht ja gut los ... Open Beta ist noch nichtmal paar Stunden offen, schon funktioniert weder Login- noch Registrierung. Solche Kacknoobs ...
 
ich hab gedrückt gültigkeit des keys überprüfen und jetzt heißts warten das rädchen dreht sich


ich wäre für nen fortschritt echt dankbar...

schieb den fehler zur seite, nicht wegklicken, > ja klicken > warten > versuchen zu patchen >


Das Ja erscheint da wo 'überprüfen' war
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich find´s einfach schade wenn mann eine Sache ankündigt das es dann und dann losgeht und man versucht einem Marktriesen Konkurenz zu schaffen und man anhand von Verkaufszahlen der Collectors Ed. und den selber bereitgestellten Zugängen ja auch weiss was einen da Genau im schlimmsten Falle am Tag X ( Also Heute ) erwarten
kann naja dann würde ich mich gut darauf vorbereiten das ca 100.000 Leute heute versuchen sich anzumelden und zu zocken.

Leider war das anscheinend nicht der Fall und somit sind schonmal viele, die sicher zu Anfang voller Hoffnung und Lob waren gleich etwas angenervt (so wie ich ).

Bin ja mal gespannt wie die Kollegen das wieder gut machen wollen.
etwas angenervt wenn ich son techniker vor die faust bekomme.... "kurze wartungsarbeiten" KURZ!!!
 
Scheint jetzt endlich bei mir zu klappen

Endlich eingelogt (wieder mal), schnell Key eingegeben, Key wurde angenommen. Bestätigung mit ja angeklickt, 1103 -> aaarrgh. Aber patchen tut er jetzt doch. Vielleicht hat ers gefressen und nur nicht mehr angezeogt hoff
 
Hat jemand Skype oder ICQ NEED HELF PLZZZZZZZZZZZZZZZZZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Scheint jetzt endlich bei mir zu klappen

Endlich eingelogt (wieder mal), schnell Key eingegeben, Key wurde angenommen. Bestätigung mit ja angeklickt, 1103 -> aaarrgh. Aber patchen tut er jetzt doch. Vielleicht hat ers gefressen und nur nicht mehr angezeogt hoff

Bei mir zeigt er nach der Bestätigung Fehle 414 statt 1103, evtl. liegts da dran dass ich nict patchen kann... ?
 
Mir sacht er dauernd falsches PW... wie kann das sein das das PW flasch ist, hat doch vorher shcon geklappt...
 
also bei mir geht er nun auch einfach so stehen lassen und alle fehler ignorieren und NICHT erneut auf JA klicken bei der key bestätigung... patcher läuft nun auch 33% :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück