log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann dieses rad net mehr sehen und den cd key auch net bier is gleich alle freundin net da und bad boys is auch zu ende jetzt wil ich zoggen!!!
 
Sagt mal biddö habt ihr nach dem Click auf "CDkey" sofort ein feld zum eingeben gehabt?
 
Lol, bin gerade dabei meine Kontaktinformationen anzugeben, hab aber kein OK Button oder sonstiges um nun weiter zu klicken, weiß da einer was ich machen könnte?^^
Will nich die Seite neu Ladne, ich weiß ganz genau was dann passiert
biggrin.gif
 
SO Leute hab kein bock mehr Ich versuchs morgen ..HOFFE mal das es bis morgen mittag alles funzt hier ...Schlaft gut und viel glück noch
 
neuer stand nach einfachem warten: unter der 414 meldung erscheint, dass mein key aktiviert ist. aber der patcher macht noch nix. ich hoffe einfaches warten hilft auch jetzt...
 
Es geht juppiii


Wer schon einmal PW und so angegeben hat, braucht nurnoch F5 zu drücken, auch wenn das PW Feld danach leer ist, weiter F5 drücken bis das Rad kommt! Dann das Rad abwarten bis der CD Key angeben Button kein Rad mehr hat. CD Key angeben > bestätigen > warten (auch wenn Fehlermeldung kommt nicht wegklicken, warten bis ein Ja oder Nein Frage kommt, dann Ja drücken und Fehlermeldung lassen).
So oft dieses "Ja" wiederholen, bis es bei eurem Warpatcher geht mit einloggen!
 
Wuhu einen Fortschritt habe ich schonmal zu verzeichnen *nach 13 Stunden wohlgemerkt*^^ ich bekomme keine 414 error meldungen mehr sonder 1103 ... "Ein Fehler ist Aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (Code1103)" Weiß da wer weiter oder einfach weiterhin stupide auf Bestätigen und Ok drücken?
 
Das bedeutet warscheinlich das die Loginserver runter gefahren wurden, wärend du den key eingegeben hast...

OHMAN!!!! Jetzt sagt mir nicht, dass ich jetzt meinen Key nicht mehr überprüfen kann!!! Es kommt ständig "du bist nicht authentifiziert"

NE... NE... Sorry aber das war es jetzt. GOA und diese ganze scheiss Bande können mich mal am Arsch lecken!! Ich scheisse jetzt auf WAR und ich werd mir das Game nicht, wie eigentlich geplant, am 18. kaufen. Ich geh jetzt pennen und die Arschlöcher von GOA können mich mal. Dafür hab ich jetzt ÜBER EINE STUNDE gewartet!!!!

Euch anderen noch viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BLAHHHHHHHHHH bei mir kommt ja nicht ma JA oder NEIN hab schon 100 mal geklickt key überprüfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück