log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pff höchstens aller höchstens einen Tag werden die rausrücken. Und wenn dann erst, wenn das nächsten Montag genau so ist. Für Beta gibbet nen feuchten Händedruck und mehr nit

Ich wünsche euch schlaflose nächte ihr ********************

bin mit internet explorer reingekommen cd is eingetragen aber 414 metert mich um -.-

da kommt kein ja und kein nein nurGültigkeit überprüfen das mach ich schon das 40 mal

So siehts bei mir auch schon seit ner Stunde aus. Kann ich mir das jetzt sparen oder kommt da noch was? so langsam werd ich müde.

LOL???? Für EINEN Tag Streß, den ihr euch selbst gemacht hat willst du verlangen das es einen ganzen Freimonat gibt???

Logisch. Die wollen schließlich auch auf längere Sicht unser Geld haben. Und dafür müssen sie nunmal was bieten

konnte jetzt endlich wieder cdkey klicken und hab schwarzes bild mit warhammer logo

geht mir seit stunden so....jedesmal wenn ich es schaffe, mich auf der seite einzuloggen und dann auf cd-key klicke, hab ich schwarzen bildschirm, abgesehen vom WAR logo. auch wenn ich den extra link benutze, kommt nix zum key eingeben. hab keinen plan mehr, was ich machen soll
hmmm.gif

ich drücke auch schon zum 40 mal key überprüfen nix passiert

vielleicht doch nochmal neu versuchen einloggen oder so ka weiss net mehr was ich machen soll
sad.gif

so, faxen digge...ich sach mir immer wieder, du hast keinen grund dich aufzuregen, du hast keinen anspruch..mehr oder weniger....naja. ich geb auf, solangs morgen abend funzt reichts mir auch noch. ich brauch auf jedenfall ne ca ne 6h cooldownphase, sonst.....200PULS...BALD...DOOOOOOOOOHHH NE 414, NE 414...DAS GANZE WOCHENENDE....ICH SCHMEISS DIE SCHEISSE AUSN FENSTER RAUS :-D greetz und viel glück euch noch

So, ich wünsch euch noch viel Glück, ich geh mal ingame, mein patch is fertig
Cu all
smile.gif

hi, leute...

mein erster post hier. ich leide auch schon den ganzen tag und hab kein bock auf pennen
biggrin.gif

mein bestes ergebnis: cdkey eingabe, dann kam ne fehlermeldung und ich trottel hab ok gedrückt, jetzt komm ich alle 10-15min mal etwas weiter, als 1103 (oder so) und login deaktiviert. aber dann kommt auch nur dieses rädchen und später ein 414, wenn ich dann auf cdkey drücke, krieg ich einen schwarzen schirm, mit dem war logo... dann gehts wieder von vorn los.
Orginal das selbe bei mir..wie war es denn bei euch wenn ihr den CD-Key eingeben konntet hat das ewiug gedauert bis ein fenster kam zum eingeben oder war das sofort da?

Logisch. Die wollen schließlich auch auf längere Sicht unser Geld haben. Und dafür müssen sie nunmal was bieten

1. ist es noch Beta und nicht Releasetag<- da hätt ichs ansatzweise im kern verstanden
2. Würde dies maximal einen Tag frei geben...

hmm @K@Ching und alle mit dem gleichen problem bei mir ging es irgendwann aba ichr seiht schon weit gekommen^^ ich drück euch allen die daumen

Was soll denn da jetzt noch kommen? Habt ihr mal auf die Uhr geschaut? Die werden schon lange im Bett liegen und pennen. Da wird heute nix mehr passieren. Ist ja auch nur ne Beta. Also kein Grund die Nacht zum Tag zu machen. Ist zwar scheiße gelaufen heute aber ich glaub mal nicht, dass die deshalb eine Nachtschicht einlegen.

Hab jetzt auch den Key eingegeben und er überprüft.

Den Vorgang habe ich auch bestätigt dann kommt 414... Ich hoffe das geht gleich, ich drücke jetzt nur noch auf bestätigen und das Rädchen dreht sich und immer wieder !!!

Hauptsache ich konnte mich erstmal einloggen 0o

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN ODER????????????

jetzt kommt "du bist momentan nicht authentifiziert" was bedeutet das jetzt??? Ich kann den Key nicht mehr überprüfen!!!!

Es geht juppiii

Wer schon einmal PW und so angegeben hat, braucht nurnoch F5 zu drücken, auch wenn das PW Feld danach leer ist, weiter F5 drücken bis das Rad kommt! Dann das Rad abwarten bis der CD Key angeben Button kein Rad mehr hat. CD Key angeben > bestätigen > warten (auch wenn Fehlermeldung kommt nicht wegklicken, warten bis ein Ja oder Nein Frage kommt, dann Ja drücken und Fehlermeldung lassen).
So oft dieses "Ja" wiederholen, bis es bei eurem Warpatcher geht mit einloggen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt kam die überprüfung und der fehler 1103 (ist es der überhaupt, ich laber hier nur unsinn oder^^) dann hab ich auf ja gedrückt und nun steht unser lieber 414 vor der türe und ich kann wieder ja oder nein klicken. jetzt warten oder nochmal auf ja?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück