LiquidShokk
Quest-Mob
- Registriert
- 07.09.2008
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
könnte mir das mit dem F5 nochmal jemand sagen? forum wird refresht aber auf der war-seite passiert nichts (offensichtliches) mit F5.... normal?
könnte mir das mit dem F5 nochmal jemand sagen? forum wird refresht aber auf der war-seite passiert nichts (offensichtliches) mit F5.... normal?
könnte mir das mit dem F5 nochmal jemand sagen? forum wird refresht aber auf der war-seite passiert nichts (offensichtliches) mit F5.... normal?
Die Loginserver sind mal wieder down kann des sein?![]()
jo bei mir das selbe... ich geh glaub nun pennen und versuchs morgen wieder. gute nacht und viel glück nochich schaffe es einfach nicht mich einzuloggen...WENN ich mal drin bin und auf CD key dingens da drücke kommt nurn schwarzer bildschirm
@murradin kann mit dir auch ordnung spielen wennde willlst^^
Kurze Frage:
Was genau habt ihr jetzt getan das ihr spielen könnt?
Immer wenn ich mich versuche einzuloggen (Acc schon über ein Jahr alt) erhalte ich die Meldung das der Login atm nicht verfügbar ist...
@shawn, also das mit dem schwarzen bildschirm is mir immer nur passiert wenn ich nicht solange gewartet hab bis das rad des todes weg war, machst das oder kloppst einfach rauf?
jo bei mir das selbe... ich geh glaub nun pennen und versuchs morgen wieder. gute nacht und viel glück noch
Also bei mir kam das immer ob das Glücksrad noch da war oder nicht spielte bei mir keine wirkliche Rolle.@shawn, also das mit dem schwarzen bildschirm is mir immer nur passiert wenn ich nicht solange gewartet hab bis das rad des todes weg war, machst das oder kloppst einfach rauf?