ich könnt jetzt endlich zocken stehe euch aba weiterhin bei
OHMAN!!!! Jetzt sagt mir nicht, dass ich jetzt meinen Key nicht mehr überprüfen kann!!! Es kommt ständig "du bist nicht authentifiziert"
NE... NE... Sorry aber das war es jetzt. GOA und diese ganze scheiss Bande können mich mal am Arsch lecken!! Ich scheisse jetzt auf WAR und ich werd mir das Game nicht, wie eigentlich geplant, am 18. kaufen. Ich geh jetzt pennen und die Arschlöcher von GOA können mich mal. Dafür hab ich jetzt ÜBER EINE STUNDE gewartet!!!!
Euch anderen noch viel Glück!
@hardnoise alles kleinschreiben in der email addresse
Leude ich bringe Frohe Kunde^^
nachdem ich der seite zwanzig mal sagen musste das ich das produkt tatsächlich aktivieren will^^
hat es dann endlich geklappt mein key ist aktiviert^^
Leude ich bringe Frohe Kunde^^
nachdem ich der seite zwanzig mal sagen musste das ich das produkt tatsächlich aktivieren will^^
hat es dann endlich geklappt mein key ist aktiviert^^
danke aber macht immer noch nix trau mich aber auch net wirklich von vorne zu beginnen
Danke dir..
Kaum klappt es, folgt der nächste Fehler..
In dem Abschnitt, wo er ein Bild mit Zeichen Generieren sollte, bekomm ich ein Bild mit einer Roten Schrift:"An error occured! (code: 11x03)"
weißt du da uach ein Rat?^^ habs gerade Aktualisiert die Seite, muss aber jedes mal alle Daten neu angeben -.-
Hast du immer nur auf aktivieren geklickt oder auch auf neu überprüfen ???
![]()
Da häng ich jetzt seit 2-3h. Jemand nen Tipp? ^^
so in der richtung war ich heute nachmittag dann auch schon
das hab ich dann versucht ja -.-