log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte mir das mit dem F5 nochmal jemand sagen? forum wird refresht aber auf der war-seite passiert nichts (offensichtliches) mit F5.... normal?
 
Kurze Frage:
Was genau habt ihr jetzt getan das ihr spielen könnt?

Immer wenn ich mich versuche einzuloggen (Acc schon über ein Jahr alt) erhalte ich die Meldung das der Login atm nicht verfügbar ist...
 
könnte mir das mit dem F5 nochmal jemand sagen? forum wird refresht aber auf der war-seite passiert nichts (offensichtliches) mit F5.... normal?

Die Loginserver sind mal wieder down kann des sein?
hmmm.gif
 
ich schaffe es einfach nicht mich einzuloggen...WENN ich mal drin bin und auf CD key dingens da drücke kommt nurn schwarzer bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@menno02: jom hab vorhin 20min gewartet und nix wars^^, aber was bleibt mir schon übrig, lieber dauerladen und irgendwann mal drankommen als sich ständig einzuloggen^^
 
@shawn, also das mit dem schwarzen bildschirm is mir immer nur passiert wenn ich nicht solange gewartet hab bis das rad des todes weg war, machst das oder kloppst einfach rauf?
 
Kurze Frage:
Was genau habt ihr jetzt getan das ihr spielen könnt?

Immer wenn ich mich versuche einzuloggen (Acc schon über ein Jahr alt) erhalte ich die Meldung das der Login atm nicht verfügbar ist...


800 Mio. mal versucht einzuloggen, am Ende über Warhammeronline.com Sprache -> German da war ich dann schon auf War-online.com eingeloggt, der Rest ging problemlos gemäß Anweisungen...

CD-Key eingeben und alle bestätigen buttons klicken!
1. Es Wird definitiv irgend eine Fehlermeldung kommen
2. Nicht nervös werden, nicht wegclicken!
3. einfach die Fehlermeldung nach oben oder unten verschieben
4. Wieder die bestätigen buttons klicken
5. Das alles solang bis ihr bestätigen sollt das euer CD-Key für die Open Beta ist
6. Dort die Prozedur mit der Fehlermeldung wiederholn
7. Um zu überprüfen ob's funktioniert: Einfach versuchen zu patchen
d.h. mitm launcher
 
hi,

kann ja nicht wahr sein:

- preorder zahlende kundschaft abgezocken - super plan.

- release verschieben wegen keine release qualitaet - ja ? was anders jetzt ?

- technische probleme anfuehren ? was nach monaten der verschiebung ?

- hatte ich die gesrtichenen inhalte erwaehnt ? die nach der preorder gestrichen
wurden, wo das geld schon abgezockt war, na klar...

technical problems, best guess:

- wer billigheiner centOS einsetzt, benutzt auch keine db mit enterprise lizenz.
mysql ? postgres ?

- kommunikation zur datenbank: hmm, sucking soap statt xmlrpc benutzt ?

- wer flash only with ie zur community einsetzt will keine free software
junkies - ooops ? centOS - free software...
ummm - nee, firefox klappt bei mit immernoch nicht.

- auf der flash startseite nur hinhalte nachrichten: spaet, spaeter, noch spaeter,
wenn es nicht funzt - sad. preazise start ansage und dann nur ein sorry, later, ...
not yet, try again, ... - this sux - let a technican post a note, not a lame
marketing sucker, without a clue.

was vergessen, ja:

- ich hab mich tierisch auf den start gefreut, open beta ist nicht
start, aber hab bezahlt um sofort dabei zu sein.
doch preorder fuer open beta kostet und jetzt hab ich nur frust
gekauft. super plan, leider auf wessen kosten ?

- mal timeout beim anmelden, voellig ok - am ersten tag lag, total normal.
aber nach monaten des verschobenen starts, imho reine verarschung.
von wem kommen die ``spezialisten'' ? CP limited ? scheint mir der name
programm zu sein. eher limited..., very limited!

ich waere gern dabei, aber das geld fuer meinen preorder open beta key habt ihr
mir imho mies aus der tasche gezogen - siehe nicht erfuelltes open beta
announcment auf war-europe, und so ich bin stinkig.

- wow ist nun so schlecht auch nicht, cant await to see ms. piltons new trades,

- gute runde spass bei den hobbits geht immer (angeln dort nun auch, gell ?),

- und aoc ist gemessen an dem war start wieder sehr attraktiv.

disappointed,
zak (call me zak 414)
 
kurze frage hab den key eingegeben beim prüfen stand dann der kay ist ungültig kommt das jetzt davon das der server überlastet is oder warum ?
 
@shawn, also das mit dem schwarzen bildschirm is mir immer nur passiert wenn ich nicht solange gewartet hab bis das rad des todes weg war, machst das oder kloppst einfach rauf?
Also bei mir kam das immer ob das Glücksrad noch da war oder nicht spielte bei mir keine wirkliche Rolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück