log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denk mal der server ist jetzt erst recht überlastet, wenn alle wie blöd auf f5 hämmern.... also, noch mehr wie vorher
rolleyes.gif
 
Wenn ich das richtig verstanden hab, nachdem man den Key schon mal eingeben hat müssen, und man dann die Bestätigungs Mail bekommen bzw. die zweite Mail bekomme hat, muss man nochmal den Key eingeben?
Merkwürdige Vorgangsweise..^^
 
Das funkt ja wirklich so eine schiesse aber auch seid heute 8:30 und jetzt gehts*g* Danke für den link!
 
huch... warum kams den zweimal... egal, ich komm jetzt nichtmal mehr auf die keyseite -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh du Glückspilz...bin schon ca. 10 Mins dabei -.-

Wo wirst du zocken? Fange Zerstörung an.

Auch Zerstörung mit meiner Gilde(wo auch die meisten Betakey/Headstart haben) wahrscheinlich auf Averland ..das ding könnte halt sein das der schon voll ist dann mal sehen soooo 100% ich geh reinschnuppern *daumen drückt nochmal für alle anderen*
 
man muss das System verstehen und eine ordentlich portion glück haben:
Also meine Erfahrugen haben gezeigt

1. Es gibt "Zeitfenster" (alle 1-2minfür ca 10sek max)
in welchen eine Verbindung zum den Servern besteh

2. fEHLErmeldungen "kann" man ignorieren manche führen
nach bestätigung zu einem refresh und damit ins Nichts


um bis zur CD key Eingabe zu kommen:


1. Seite laden http://www.war-europe.com/#/myproductkey/?lang=de

2. euren acc und pw eingeben, auf login speichern, und dann anmelden solange bis man einmal das Rädchen sieht. Die Logindaten müssten dann gespeichert sein

3. F5 (refresh) drücken und wenn euer Login (ohne passwort) schon eingetragen ist solange f5 wiederholen bis zum nächsten Zeitfenster, um im richtigen moment zu refreshen um dann das Rädchen zu sehen

4. Abwarten


GLÜCKsFALL EINS
keine Fehlermedung


5. auf cd-key klicken und cd key eingeben, akzeptieren und warten

6. Fehlermeldung Ignorieren


GLÜCKSFALL ZWEI
irgendwann kommt die "ja nein" Frage


7. ja drücken bis login im patcher funktioniert



BE AWARE: patcher loginversuche sind begrenzt....habe mir so grade einen versemmelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallochen, bin nun auch seit 9.30 sonntag morgen live dabei^^

ich habe nach etwa 9 stündigem warten vor etwa 2 stunden meine bestätigungsmail bekommen.die teilte mir mit,ich solle mich auf der war-europe.com seite einloggen.
seit eben diesen 2 stunden versuche ich dies,ohne jeglichen erfolg.

entweder "login zurzeit nicht möglich" oder error 1103...



wie kamt ihr alle so weit,dass ihr schon den key eingeben könnt?
 
es geschehen noch wunder seit heute morgen um 8:30 und jetzt 2:54 fängt er an den patch zu laden jjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu
 
so kein bock mehr seit 12 uhr versucht und versucht und bis zur key eingabe gekommen, einmal und nie wieder ,
noch ne kippe zur entspannung rauchen und dann is feierabend und nichtmal neue news so das alle schön bis 4 uhr warten, die pennen eh naja viel glück noch tschia
smile.gif
 
Wenigstens lädt nach der ganzen Tortur der Patch schnell. *gg*
 
goa hat zwar das rad nicht neu erfunden, aber zumindest mit dem bezug auf rad eine neue dimension erreicht
 
also ich bin jetzt da wo mann username und passwort eingibt in der mitte vom bildschirm bei mir kommt 1013,414 oder
Authentifikation fehlgeschlagen, bitte überprüfe Login und Passwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück