log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich fahr jetzt erst mal auf den Schießstand. Vielleicht hilft ja ne Runde Tontauben oder Großkaliber auf das Pappreh um den Frust abzubauen.

wie lange wartet man mittlerweile auf die reg bestätigugns email?

Bei mir hats eben 5min gedauert. Aber da man sich nich einloggen kann, kann ich auch nich den Key bestätien
hmmm.gif

Hui es ging jetzt aber wirklich fix, hab meine Bestätigungsmail bekommen und das nach nichtmal ner Stunde oO
Aber naja Login ist zur Zeit nicht möglich, dennoch es scheint sich was zu tun, also Kopf hoch!

jaa ich log mich grad ein nur mehr ein schritt das die odysee endlich abgeschlossen is

€:fuck fuck fuck fuck. cd key eingabe gedrückt. schwarzer bildschirm jetzt bin ich wieder ausgeloggt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH HABS NACH 24 Stunden geschafft muhahahaha *freu*

Und jetzt ab zur Schule *heul*

SO bin jetzt beim aktivieren...
also beim nein ja bild^^
soll ich bei nem 414er weitermachen?

ja schieb die Fehlermeldung einfach zu Seite und validiere weiter!wenn dann ja nein kommt ja drücken das auch wiederholen.Check dann hin und wieder den WARpatcher, weil bei mir kam keine Erfolgsmeldung aber der Key ging durch!

einfach immer ja klicken und fehlermeldung ignorieren, kaaste auch beiseite schieben falls sie stört

ICH BIN IM GAME - WUNDER

Leider war irgendwie nur ein Franz Server online. Ist zwar alles Französisch aber egal
smile.gif

Ja also es geht weiter, das mit dem Login derzeit nich möglich ignorieren. Habs immer wieder versucht und bin grade dabei die Gültigkeit meines Keys zu bestätigen obwohl ich mich vor 30min erst Angemeldet habe !

Ja war eben auch auf dem franz. Server. Mein Französisch ist ein wenig eingerostet, deshalb bin ich da planlos durch die Gegend gewackelt, weil ich nicht wußte was die Questgeber von mir wollten.
rolleyes.gif
Aber jetzt muß ich erstmal was spachteln und dann in die Heia.

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=278458 kann ich nur empfehlen, klappt auch garantiert mit Firefox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück