log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich denk morgen wird alles besserlaufen...
ich geh dann morgen schön arbeiten komme am mittag heim ^^und hoffe das alles klappt

Aha...meine emailadresse gibts schon. Wie geht das denn. Ich bin noch nie auf Seite 4 gekommen.
ohmy.gif

Öha...

Ich hab grad versucht auf meine E-Mail Bestätigung zu klicken und bekomm jetzt sowas:

"Dein Account ist gesperrt, Zugang wird verwehrt (Code 711)"

Was solln das jetzt? Schad... Hab mich schon voll über die E-Mail gefreut....

vll... sollten wir uns nen acc mit dem namen 414 machen..das hilft sicher^^

Das selbe wie bei mir " Du bist bereits authetifiziert "
Nur gut das ich noch garnicht den CD-key eingegeben habe.
GOA hat den Start der Oben Beta mal so richtig in den Sand gesetzt.
Ich hoffe nur das die Leute die was zu sagen haben sich so schnell wie möglich von GOA TRENNEN werden.

Ansonsten ist WAR in Europa TOT ehe es richtig angefangen hat :/

also wenn ich mich einlogge komme ich auf die seite dann klicke ich auf key eingeben auf der nächsten seite steht dann ihr müsst eingeloggt sein wenn ich dann auf einloggen gehe steht da immer ihr seid bereits authentifiziert

Ich habs bis zur Key Eingabe geschafft und jetzt muss ich nur noch bestätigen aber dann kommt immer 414 naja ich probiers weiter.

Das is der Grund, wieso GOA keine eigenen Foren mehr hat.
Bei DAoC wars genau der selbe mist, die sidn einfach nur inkompetent...

Es gab zu DAoC zeiten immer son Spruch der mich gerade einholt ... "Never Play on Patchday" evtl. gibts sowas auch bei W.A.R.

Den Spruch gabs auch bei WoW. Der erste Tag der BETA ist noch nicht rum und manche hier wollen das Spiel schon zu Grabe tragen. Echt Leute, ihr wisst auch nichts mit euch anzufangen.

lol ich hab immer noch keine reg mail.

ich dachte die wollten das problem während der offtime lösen?

man ist das hart, 8 stunden ohne mail, ich werde morgen acuh keine bekommen, hab die hoffnung aufgegeben

also wenn ich mich einlogge komme ich auf die seite dann klicke ich auf key eingeben auf der nächsten seite steht dann ihr müsst eingeloggt sein wenn ich dann auf einloggen gehe steht da immer ihr seid bereits authentifiziert

kannst du mir oder sonst wer mir mal genau sagen wo ich mich einloggen muss und wo ich dann den key eingeben soll ???????

Damals als ich mich bei DAOC registrierte, wars genauso Sch... . Erst hab ich stundenlang versucht meinen Account zu erstellen (nicht Beta), und dann haben sie auch noch doppelt Geld vom Konto abgebucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück