log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAa

ICH BIN DRIN.

ENDLICH

Der Downloader lädt den patch, scheinbar waren die letzten beiden 414 fehler garkeine fehler sondern der key ging trotzdem durch

geht verdammt schnell, schon 30 mb von 190
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAAAAAAa

ICH BIN DRIN.

ENDLICH

Der Downloader lädt den patch, scheinbar waren die letzten beiden 414 fehler garkeine fehler sondern der key ging trotzdem durch

geht verdammt schnell, schon 30 mb von 190

hatte genau das gleiche, bin jetzt bei 82% hoffentlich kommt Onkel 414 nie wieder
 
LOL jetzt will ich mich einloggen und bekomme "Falsches Login"

mal ganz was neues.

Soooo und mal wieder im Willkommen-Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man ich bin schon so angepisst das ich beim cs-spielen wahllos leute beleidige und vom server gekickt werde....
dunno.gif

Deine Armseligkeit tut mir wirklich Leid für dich.
 
Warte jetzt 16 Stunden -.- Hab´s mit 4 E-mails probiert und eine bekommen, abe da war der acc geperrt -.-

Fuck off
 
wahnsinn ich konnte mich registrieren, jetzt warte ich auf die email, naja gute nacht^^
 
OHMAN!!!!!!!!!!!!! Wenn ich reinkomme und auf CD-Key klicke kommt JEDES MAL "Derzeit nicht verfügbar". Das kanns doch echt langsam nicht mehr sein.
 
kann mir einer bestätigen das er nachm spielstart server sieht ? ich bin im spiel aber seh gottverdammt keiner server-.- fuck off goa
 
Deine Armseligkeit tut mir wirklich Leid für dich.

Owned
biggrin.gif


Hab grde den Patcher gestartet, will mich einloggen und er erzählt mir mein Passwort wäre invalid.
Jetzt ist der Acc gesperrt bevor ich überhaupt online war.
Da legst di nieder.
 
Du bist momentan nich authentifiziert...

mal wieder ne abwechslung zu 414... häng immer noch bei der bestätigung des keys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück