log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATCH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR

So bei mir hats nun auch geklappt, zufällig bis zur CD Key eingabe gekommen 1013 ignoriert und dann key eingegeben und gewartet^^

Nun läuft der Patch Download!

84% wohoooo war is coming
orc.gif
orc.gif
orc.gif
paladin.gif
dwarf.gif
paladin.gif
dwarf.gif

So, Betsätigungsrad dreht sich nach dem Cd-Key, Fehlermeldung nciht wegclicken... Kann ich jetzt schon patchen?

Bei mir steht auf war-europe immernoch: Login derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen usn für die Unannehmlichkeiten. Hab jetzt schon zigmal geklickt.

gz an die neu-patchlinge
biggrin.gif

48%
WAR ich komme ^^

@ vorposter:
Weitermachen, irgendwann klappts auch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!? wegen der open beta!? ololol, solang das nich so am release tag is is doch alles okay

Hmm..bei GOA bin ich mir da nicht so sicher...ich meine wäre WAR das erste MMO mit der ersten Beta der Geschichte, okay..aber diese Kacke passiert IMMER! Lernen die nie was? Scheiss auf "blabla ne Beta ist ne Riesensache blabla" Ein Brötchen backen ist auch ne Riesensache aber das ist eben der verdammte Job des Bäckers...fand man bei GOA keine Programmierer die clever genug sind ein paar Tausend Seitenzugriffe zu managen..die hatten verdammt viel Zeit und leisten sich eine Woche vor Release so eine SCHEISSE!

Bei mir steht auf war-europe immernoch: Login derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen usn für die Unannehmlichkeiten. Hab jetzt schon zigmal geklickt.

Musst ab und zu F5 drücken, weil das flash sich ja leider nicht automatisch aktualisiert. In Unregelmäßigen Abständen gibts dann ab und zu ein Zeitfenster, wo man sich einloggen kann.

set neuem habsch das problem, rad dreht nach login, aber es kam nur en paar ma keyeingabe, jetzt kommt sofrt error und ich möchte gerne die tastatur und monitor eins werden lassen ;-)

ja ist bei mir auch so das mit dem login derzeit nicht möglich. und wenn mal der fehler 1103 kommt dann kann ich den zur seite schieben wie ich will kann da nirgendswo weiter

Die ganze Zeit das selbe Login entweder= Login zur Zeit nicht möglich oder rad dreht dauert ca 2 min dann fehler 414
sad.gif
nicht einmal bis zur Keyeingabe gekommen *seufzt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück