auf key überprüfen dann warten und dann fehlermeldung hochziehen irgendwann kommt dann ja oda nein dann druffklicken warten wieder druffklicken usw
mach ich schon die ganze zeit aber da kommt nur cd key überprüfen
da kommt nie nein oder ja nur cd key überprüfen und fehlermeldung