log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf key überprüfen dann warten und dann fehlermeldung hochziehen irgendwann kommt dann ja oda nein dann druffklicken warten wieder druffklicken usw


mach ich schon die ganze zeit aber da kommt nur cd key überprüfen

da kommt nie nein oder ja nur cd key überprüfen und fehlermeldung
 
Sooo Vorbestellung storniert viel spass beim WAR(nix)
dance.gif
Du kannst der Community auch getrost gestohlen bleiben...
An die anderen die flamen: Ihr kennt den Dieter Nuhr Spruch, oder?
 
@Fuego: vieleicht solltest du mal eine Einstellung forden nach dem du hier so viel geleistet hast
wink.gif
 
hi,bevor ich noch pennen geh hätt ich noch ne frage und zwar weiß wer,was man machen muss,wenn man sich einlogen muss für die beta key eingabe aber da steht,das man bereits authentifiziert is`?
 
Bei mir funktioniert seit 16 Stunden garnichts, mein größter Erfolg war bisher, dass ich es geschafft habe mich einzuloggen, danach waren die Server meistens schon wieder weg und die Gelegenheit den Beta Key einzugeben verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fuego: vieleicht solltest du mal eine Einstellung forden nach dem du hier so viel geleistet hast
wink.gif


Macht man sowas freiwillig? So ein Job bei GOA!!!!!!!!!(!) wäre Selbstmord glaub ich ^^

/E: Betreff der Email: 'Bitte bestätigt Eure Registrierung'
Absender: 'no-reply@goa.com'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück