log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm pünktlich nach 10 min kommt statt der nachricht wieder das rädchen...mal sehn obs jetrzt klappt....
 
Es geht juppiii


Wer schon einmal PW und so angegeben hat, braucht nurnoch F5 zu drücken, auch wenn das PW Feld danach leer ist, weiter F5 drücken bis das Rad kommt! Dann das Rad abwarten bis der CD Key angeben Button kein Rad mehr hat. CD Key angeben > bestätigen > warten (auch wenn Fehlermeldung kommt nicht wegklicken, warten bis ein Ja oder Nein Frage kommt, dann Ja drücken und Fehlermeldung lassen).
So oft dieses "Ja" wiederholen, bis es bei eurem Warpatcher geht mit einloggen!

So hab ichs gemacht und es hat 5 min gedauert und dann hats geklappt!!!!! Obwohl ich die ganze zeit ne 414 meldung offen hatte dabei!!!
biggrin.gif
Ich hab 414 in die nüsse getreten, aber sowas von!!!! patch lädt sehr schnell bei mir
wink.gif
 
das habe ich irgendwann heute gelesen von goa selbst...einfach irgendeinen code eingeben(ausdenken) dann kommt das nochmal später irgendwie...(so hatten die das beschrieben)

Danke dir.
Ich hab jetzt einfach 5x Aktualisiert, 5x meine kompletten Daten per Hand erneut eingegeben, nun bekomm ich einen Code angezeigt.
smile.gif


Ich muss echt gestehn, bis auf paar Ausnahmen(das normal ist), ist das eine echt Hilfsbereite Community
smile.gif


Leider sind meine ganzen Namen vergeben, muss mir etwas neues Ausdenken.. Unglaublich das sich noch jemand Hardnoise nennt..^^
 
wenn der fehler 1103 kam und ihr den key schon eingeben konntet, versucht mal den Patch runterzuladen!
Bei mir scheints zu gehen.
 
Danke dir.
Ich hab jetzt einfach 5x Aktualisiert, 5x meine kompletten Daten per Hand erneut eingegeben, nun bekomm ich einen Code angezeigt.
smile.gif


Ich muss echt gestehn, bis auf paar Ausnahmen(das normal ist), ist das eine echt Hilfsbereite Community
smile.gif


Leider sind meine ganzen Namen vergeben, muss mir etwas neues Ausdenken.. Unglaublich das sich noch jemand Hardnoise nennt..^^

meine waren auch vergeben, in der mail war ich dann aufeinmal mit dem ersten versuch registriert^^
 
nein hat es nicht son scheiss.


versuche mich seit dem zunächst mal einzuloggen.


das wird leider nur durch zwei unterschiedliche meldungen aufgepeppt:

"zur zeit nich möglich" bis "Vorgang kann nicht fortgesetzt werden (414)"

-.-

müsst ihr nich ins bett langsam?
biggrin.gif
 
nein hat es nicht son scheiss.


versuche mich seit dem zunächst mal einzuloggen.


das wird leider nur durch zwei unterschiedliche meldungen aufgepeppt:

"zur zeit nich möglich" bis "Vorgang kann nicht fortgesetzt werden (414)"

-.-

müsst ihr nich ins bett langsam?
biggrin.gif


Never !

Semesterferien ftw
biggrin.gif
 
so..jetzt mal ne noobie-frage...F5 drücken....zeigt keine (offensichtliche) reaktion bei mir..is das normal?
 
aber mit geduld ... warte bis das rad wieder weg is ... nich einfach drauf hämmern ne^^

bissl geduld müsster schon aufbringen


nee nee er patch nun endlich auch so *g* von daher hoff ich einfach das klappt nun
wink.gif


zum einloggen bin ich übrigens über warhammeronline.com und dann Sprache deutsch rein..da war ich dann komischerweise schon eingeloggt...
 
ICH SPIELE JETZT AUF AVERLAND EINE HEXENKRIEGERRIN ZERSTÖRUNG DER NAME IS SAMIRA /W ME INGAME
 
tjoar 08:30 muss ich dann zur arbeit 24 stunden geduld hat ich dann doch für genug selbstaufopferung -.-
 
@slayerinno: also wenn bei mir das rad weg war, ist er immer sofort weiter gegangen. kann natürlich sein das du da jetzt nen kleinen zwischenstop hast, musst halt nen bisschen warten bis der server wieder reagiert. aber ich denke wenn du es bis zur cd key eingabe dann schaffst, kommste damit ans ziel
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück