seufz solangsam nervts ... dieser F5 trick funzt auch ja? ^^ also einfach http://www.war-europe.com/#/myproductkey/ << da dauerhaft f5 drücken?
Ja
seufz solangsam nervts ... dieser F5 trick funzt auch ja? ^^ also einfach http://www.war-europe.com/#/myproductkey/ << da dauerhaft f5 drücken?
seufz solangsam nervts ... dieser F5 trick funzt auch ja? ^^ also einfach http://www.war-europe.com/#/myproductkey/ << da dauerhaft f5 drücken?
auf keinen fall die fehlermeldung wegklicken mit "ok" einfach irgendwo hinschieben wo sie nicht stört und immer wieder bestätigen und ja..irgendwan dann einfach mal den patcher ausprobieren dann gehts
seufz solangsam nervts ... dieser F5 trick funzt auch ja? ^^ also einfach http://www.war-europe.com/#/myproductkey/ << da dauerhaft f5 drücken?
D.h. dann ist mein Key registirert? oder sollte ich weiter machen bis ich zu der Seite komme wo es DICK UND IN GRÜN steht? ^^
Bei mir funzt er 0. Wenn ich mal auf eines der beschriebenen Fenster komme, bekomm ich 1103, 414 oder "Ihr seid schon authentifiziert.".
Evt. musste mal deine Cookies löschen. Bei mir hat das ganze übrigens NUR im IE gefunzt und nicht im FF.
Ich hatte die seite mit "dick und grün gar nicht" (hab so 5-6 mal das prozedere "bestätigen-ja" durch) und bin patch am ziehen 74% WAR ich komme...The Order will fear ME!!!![]()