log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich der einziegste wo die ganze Zeit "Login ist nicht möglich usw." kommt das geht schon gut 45min so, ich hab die Seite wie bei der Anleitung nach Gefühlten 5000x f5 drücken zustande bekommen aber wie gesagt ich bekomm immer diese Meldung.
sad.gif
 
seufz solangsam nervts ... dieser F5 trick funzt auch ja? ^^ also einfach http://www.war-europe.com/#/myproductkey/ << da dauerhaft f5 drücken?

Absolut korrekt. Du musst nur den Usernamen eingeben und dann einfach immer nur F5 drücken. Das PW verschwindet beim Reload ja sowieso. Bei mir hats beim 6. oder 7. Mal F5 dann geklappt.

So wie ich das sehe umgeht man damit auch das "Login nicht möglich" Problem oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir einer helfen ich versuche den key die ganze zeit zu überprüfen und dann kommt immer ein fehler is aufgetreten vorgang kann nicht fortgesetzt werden code 414
 
sleep.gif
Jetz kam doch mal das Rädchen aber 414 ist back. Ohje ich dreh ab.
 
auf keinen fall die fehlermeldung wegklicken mit "ok" einfach irgendwo hinschieben wo sie nicht stört und immer wieder bestätigen und ja..irgendwan dann einfach mal den patcher ausprobieren dann gehts
 
Ich habe nun eine Bestätigungsmail bekommen, anschließend auch die zweite.
Was nun?
Muss ich mich noch Einloggen und etwas machen, oder könnt ich im Prinzip schon los zocken?
Wenn ich nämlich mich versuche mit den Daten beim warpatcher Einzuloggen, bekomm ich immer nur die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein."
 
mir bringen die besten f5 drück tricks nich...wenn ich nichma nen acc. reggen kann :/

ich glaub OB is für mich wohl erstma doch nur ein Wunschtraum
sad.gif


naja....

Euch andren viel spass beim zocken :|
 
seufz wüll doch nur nen klennen erfolg und wenns die buggy key eingabe ist die soviele schon sehen durften ^^ naja weiter dark knight guggn und f5 foltern -.-
 
auf keinen fall die fehlermeldung wegklicken mit "ok" einfach irgendwo hinschieben wo sie nicht stört und immer wieder bestätigen und ja..irgendwan dann einfach mal den patcher ausprobieren dann gehts

D.h. dann ist mein Key registirert? oder sollte ich weiter machen bis ich zu der Seite komme wo es DICK UND IN GRÜN steht? ^^
 
also, ich hatte jetz glück und konnte den cd-key bestätigen lassen, aber beim patch-versuch klappt der login trotzdem nicht
sad.gif
hat jemand das gleiche problem ??
 
D.h. dann ist mein Key registirert? oder sollte ich weiter machen bis ich zu der Seite komme wo es DICK UND IN GRÜN steht? ^^

Ich hatte die seite mit "dick und grün gar nicht" (hab so 5-6 mal das prozedere "bestätigen-ja" durch) und bin patch am ziehen 74% WAR ich komme...The Order will fear ME!!!
dance.gif
 
Ich hatte die seite mit "dick und grün gar nicht" (hab so 5-6 mal das prozedere "bestätigen-ja" durch) und bin patch am ziehen 74% WAR ich komme...The Order will fear ME!!!
dance.gif

Oh du Glückspilz...bin schon ca. 10 Mins dabei -.-

Wo wirst du zocken? Fange Zerstörung an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück