LiquidShokk
Quest-Mob
- Registriert
- 07.09.2008
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
und nur so aus wissensgründen - muss ich jedes mal wieder testen und ja/nein fenster erledigen wenn beides up is ? ^^ bzw wielang habt ihr daran gehangen?
je nachdem..wenn Ja/nein verfügbar is dann ja drücken...wenn beides weg is dann testen...check zwischendurchmal obs nich doc h schon geht...ich hatte auch kein "Key is freigeschaltet fenster" (genaugenommen bin ich noch im test-fenster drinn) aber ich kann jetzt patch downloaden