log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nur so aus wissensgründen - muss ich jedes mal wieder testen und ja/nein fenster erledigen wenn beides up is ? ^^ bzw wielang habt ihr daran gehangen?


je nachdem..wenn Ja/nein verfügbar is dann ja drücken...wenn beides weg is dann testen...check zwischendurchmal obs nich doc h schon geht...ich hatte auch kein "Key is freigeschaltet fenster" (genaugenommen bin ich noch im test-fenster drinn) aber ich kann jetzt patch downloaden
 
hatte aber weder das "erfolg"-fenster, noch ne bestätigung.... also wirklich ab und an mal den patcher anschmeissen
 
Kai geht ins Bett, dann geh' ich auh mal und hoffe, dass es morgen auf normalem Wege funktioniert. Gute Nacht euch allen und viel Spaß denen, die jetzt schon feste reinhauen können! ;D
 
JAAAAAAAAA OPEEEEEEEEERA FUNZT wie geil ich lad mir jetzt den patch

macht es mit opera und wenn log in net geht imer f5 und neu pw eingeben
 
Habe as auch endlich geschaft nebnbei auch mit OPERA
hate auch mit IE versucht aber mit OPERa hats an sicha uf Anhieb geklappt.

DANKE für die ganzen Tips
 
diese anleitung die hier einer gepostet hat mit dem F5 aktualisieren war hilfreich.

habe es mit google chrome gemacht ging ohne probleme

ER PATCHT!
biggrin.gif


*spannung*
 
also grundsätzlich: wenn man erstmal in dem fenster mit dem Key-eingeben is, immer fleissig Testen bzw. Ja drücken und zwischendurch den patcher anschmeissen und gucken obs schon geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh patcher klappt dangööö
biggrin.gif
aber wenn der fertig is darf ich noch nüch daddeln oda ? bis das dämliche bestätigungs gedöns durch is ?
 
Ach leck mich doch echt mal, das geht zwar mit Opera, dass ich dann automatisch eingeloggt bin, aber wenn ich dann auf CD-KEY klicke habe ich immer nen Fehler. Immer derzeit nicht verfügbar....wie können dann manche jetzt doch schon abschließen????
 
Ich hab jetzt mein CD Key Aktiviert, hatte auch das Fenster wo es dabei stand..
Wie lang muss ich nun warten bis ich den Patch Starten kann?

Jedes mal wenn ich versuch mich beim Mythic-Pather Einzuloggen, schreibt er mir "Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein."
Schon zig mal eingegeben.. -,-

*selbst quotier*
 
*römms* und am patchen

Grad bei meinen Leutnant noch 80 € beim Pokern dagelassen aber passt scho -.-
 
echt ? das währe ... ka ... 3 jahre warten und ich glaub auch wenns *nur* die beta is könnt ich tanzen ^^ würde aber denke meinen nachbarn wecken *g
 
was meint ihr genau mit patcher das patch läd doch eigentlich wenn man das spiel startet pw etc.. eingibt oder is das son ding wo man auch die beta gezogen hat ?
 
HAHA ich bin drin!

Danke an den onlinewelten-kerl und alle anderen, die das möglich gemacht haben...

nach nur 19 stunden!
 
was meint ihr genau mit patcher das patch läd doch eigentlich wenn man das spiel startet pw etc.. eingibt oder is das son ding wo man auch die beta gezogen hat ?


der patcher is das ding das aufgeht wenn man das was man von der beta gezogen hat installiert hat
smile.gif


er fragt nach name und pw dann gehts im idealfall los mit patchen


bin bei 160 von 196 mb btw
biggrin.gif
 
was meint ihr genau mit patcher das patch läd doch eigentlich wenn man das spiel startet pw etc.. eingibt oder is das son ding wo man auch die beta gezogen hat ?

Wenn man die qualvolle CDKEY Aktivierung überlebt hat ohne bleibende schäden davonzutragen, und dann das spiel starten will, muss man sich ja einloggen. Login & PW eingegeben und schon startet der patch-download

135MB / 196 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück