log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hats dank der anleitung (und Opera) auch innerhalb von 10min funktioniert!!
 
so noch fix n kaffe machn
smile.gif


177/196 mb *zieh zieh*
 
Ach leck mich doch echt mal, das geht zwar mit Opera, dass ich dann automatisch eingeloggt bin, aber wenn ich dann auf CD-KEY klicke habe ich immer nen Fehler. Immer derzeit nicht verfügbar....wie können dann manche jetzt doch schon abschließen????

Das Problem hatte ich auch zwischendurch dann habe ich alle Cookies gelöscht dann klappte es dann erhielt ich auch die CD-Key Eingabefelder
 
bin bei 60% wo zoggt ihr ne stunde tu ich mir das noch an ^^??

viel glück an alle anderen opera und die anleitung ownd 414
 
Bei mir klappt das nicht, da ein Login gar nicht möglich ist. Ich bekomme dieses Rad gar nicht erst zu Gesicht.
 
Bei mir klappt das nicht, da ein Login gar nicht möglich ist. Ich bekomme dieses Rad gar nicht erst zu Gesicht.

wie blöde weiter im sekundentakt auf "login" "ok" "login" "ok" klicken bis es irgenwann mal geht
tongue.gif

*ofen anschmeiß* noch was futtern <3
 
so jetzt mal ne frage an denne bei den es geklapt hat ,,war bei euch auch öfters mal

Authentifikation fehlgeschlagen, bitte überprüfe Login und Passwort.

wenn ihr auf der webseite versucht habt einzu logen ??
 
wenn da steht das mein key (nach millionen mal ja drücken) vergeben ist , hoffe ich das bezieht er auf mich ^^
 
wie blöde weiter im sekundentakt auf "login" "ok" "login" "ok" klicken bis es irgenwann mal geht
tongue.gif

*ofen anschmeiß* noch was futtern <3


Auch das "ok" muss man nicht klicken, das fenster einfach ignorieren und einfach auf Einloggen hämmern, spart man sich ein bischen zeit
biggrin.gif
 
so jetzt mal ne frage an denne bei den es geklapt hat ,,war bei euch auch öfters mal

Authentifikation fehlgeschlagen, bitte überprüfe Login und Passwort.

wenn ihr auf der webseite versucht habt einzu logen ??
Auf der Website ? Nein. Eentuell Login & Nickname vertauscht ?
Btw 100%
Danke Buffed, hier hab ich den Key gewonnen
Danke Buffed, hier hab ich hilfe beim Anmelden bekommen
Danke Buffed, hier hab ich hilfe bekommen wie ich den CDKey austrickse
Danke Buffed-COM, hier hab ich heute mehrfach geschmunzelt
 
Kann ich nur zustimmen K2DaC dank buffed kann ich vllt doch noch eine runde kriegstreiber spielen *g
 
Wie kann ich jemanden suchen gibs eine Lsite wo man Spieler finden kann?Spiel ist echt geil bis jetzt gibs nix Interface sieht jetzt schon so aus als obs mit Addons gepimpt wäre
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH AM PATCHEN JAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück