Ach leck mich doch echt mal, das geht zwar mit Opera, dass ich dann automatisch eingeloggt bin, aber wenn ich dann auf CD-KEY klicke habe ich immer nen Fehler. Immer derzeit nicht verfügbar....wie können dann manche jetzt doch schon abschließen????
Bei mir klappt das nicht, da ein Login gar nicht möglich ist. Ich bekomme dieses Rad gar nicht erst zu Gesicht.
Bei mir klappt das nicht, da ein Login gar nicht möglich ist. Ich bekomme dieses Rad gar nicht erst zu Gesicht.
das hatte ich auch immer wieder testen
nach 3 mal sagt er "wenn du dein passwort nich mehr weisst wende dich an den kundendienst"
einfach ignorieren..
weiter dann gehts irgendwann
wie blöde weiter im sekundentakt auf "login" "ok" "login" "ok" klicken bis es irgenwann mal geht![]()
*ofen anschmeiß* noch was futtern <3
Auf der Website ? Nein. Eentuell Login & Nickname vertauscht ?so jetzt mal ne frage an denne bei den es geklapt hat ,,war bei euch auch öfters mal
Authentifikation fehlgeschlagen, bitte überprüfe Login und Passwort.
wenn ihr auf der webseite versucht habt einzu logen ??