log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war so klar zu früh gefreut ich seh keien server ach man ey warum imemr ich??

hat jemand schon das prob gelöst?

Ich klick jetzt hier seit 2 Stunden den JA Button aber es passiert nichts. Keine Bestätigung und der Patcher funzt auch nicht. Zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich klick jetzt hier seit 2 Stunden den JA Button aber es passiert nichts. Keine Bestätigung und er Patcher funzt auch nicht. Zum kotzen.

Glücksache, ich hatte vor 5 Stunden schon das Bild und hab ca. 200 mal auf JA geklickt, es ist nie etwas passiert und der Patcher funktioniert auch nicht. Manche machens 1 Minute und es geht, einfach leck Arsch diese ganze behinderte BETA.

Ich klick jetzt hier seit 2 Stunden den JA Button aber es passiert nichts. Keine Bestätigung und der Patcher funzt auch nicht. Zum kotzen.

Beides anklicken Überprüfung und Ja.. theoretisch beides gleichzeitig anklicken.. 3-4mal probieren dann den Ptacher starten und einloggen, dann sollte es gehen

arggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhh ich nap ich hatte die ganze zeit nen zahlendreher im passwort fu

hat alles auf anhieb gefunzt super..

Huhu,

ich bin mir irgendwie langsam nicht mehr sicher ob ich alles richtig gemacht habe.
dunno.gif

Ich habe mich ganz normal auf der HP von Warhammer Registriert, also oben Links.
Nur war da nix mit Key eingeben, ich habe dort jetzt lediglich einen Account erstellt.
Jetzt warte ich immer noch auf die Bestätigungsmail.
hmmm.gif

Wie lange hat das bei euch ca gedauert bis ihr die erhalten habt?
Und wo gibt man eigentlich den Key dann später ein?
Beim Patchen Login oder später in der Acc Verwaltung wenn ich mal die Bestätigungsmail erhalten sollte.
Warum ich frage, heute morgen war ganz unten noch ein großer Button wo drauf stand Beta Registrierung
der jetzt aber nicht mehr da ist.

MfG
cry.gif

Huhu,

ich bin mir irgendwie langsam nicht mehr sicher ob ich alles richtig gemacht habe.
dunno.gif

Ich habe mich ganz normal auf der HP von Warhammer Registriert, also oben Links.
Nur war da nix mit Key eingeben, ich habe dort jetzt lediglich einen Account erstellt.
Jetzt warte ich immer noch auf die Bestätigungsmail.
hmmm.gif

Wie lange hat das bei euch ca gedauert bis ihr die erhalten habt?
Und wo gibt man eigentlich den Key dann später ein?
Beim Patchen Login oder später in der Acc Verwaltung wenn ich mal die Bestätigungsmail erhalten sollte.
Warum ich frage, heute morgen war ganz unten noch ein großer Button wo drauf stand Beta Registrierung
der jetzt aber nicht mehr da ist, deshalb jetzt die frage.

MfG
cry.gif

du musst dich auf der webside einlogen

boar habs jet endlich geschaft den code einzugeben jet muuss nur noch irgend wann der patch anfang zu laden
victory.gif

erstmal auf die bestätigungs mail warten dann einlogen, key eintrage patcher starten und zocken

soviel zur theorie zur praxis kann ich nur sagen

414414414414414414414414414414414414414

die erste mail zur bestätigung von der regsitreirung war um 23.51 bei mir..
und um 2.09 kahm die 2 mail mit wilkommen bei war..
jetzt warte ich nur noch auf die wo bei key bestätigt wird

hab genau 12 stunden auf die mail gewartet^^

Na super, hoffe nicht das es solange bei mir dauert.
hmmm.gif

@teroa: die für die Account Registrierung

Omg, sogar gleich 2 Emails, denke vor Mittwoch wird das bei mir nix mehr.

toll jetzt warte ich 12 stunden auf die scheiß bestätigungsemail und jetzt kann ich keinen key eingeben, ist doch echt zum kotzen

Na super, hoffe nicht das es solange bei mir dauert.
hmmm.gif

@teroa: die für die Account Registrierung

^^ ich hab mich um ca 11 uhr gestern vormittsag registriert also waren es 12 stunde 51 minuten

wenn ich glück habe funzt mein account so ne stunde bevor sie die server runter fahren weil die beta vorbei ist

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ER PATCHED

sind ja nur noch 5 oder 6 tage ...dann is se wieder vorbei .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück