Huhu,
ich bin mir irgendwie langsam nicht mehr sicher ob ich alles richtig gemacht habe.
Ich habe mich ganz normal auf der HP von Warhammer Registriert, also oben Links.
Nur war da nix mit Key eingeben, ich habe dort jetzt lediglich einen Account erstellt.
Jetzt warte ich immer noch auf die Bestätigungsmail.
Wie lange hat das bei euch ca gedauert bis ihr die erhalten habt?
Und wo gibt man eigentlich den Key dann später ein?
Beim Patchen Login oder später in der Acc Verwaltung wenn ich mal die Bestätigungsmail erhalten sollte.
Warum ich frage, heute morgen war ganz unten noch ein großer Button wo drauf stand Beta Registrierung
der jetzt aber nicht mehr da ist, deshalb jetzt die frage.
MfG