log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt habe ich extra den Pc vor der Schule angemacht und hab gehofft dass ich mich einloggen kann, und dann "Login derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen..." - bla bla bla

Man, wer ist jetzt schon on? oO
 
Es sind shcon so viele online das die server schon den geist auf geben
tongue.gif
 
jophabe eigentlich heute zu dritten wollte mich ausschlafen aber konnte net musste War gucken obs klappt aber leider ging net
 
gibts auch nen trick fürs anmelden auf der seite? ich bin da gestern nämlich schon
bei seite 4 gescheitert...
 
Jup wieder warte, hab email mit der bestättigung heute morgen erhalten, jetzt nur nich warten bis man sich auf der WAR Site einloggen kann.. dann funkt des, naja bis 10 habsch noch zeit xD
 
Des kannste im Moment knicken da die login Server down sind ;/

Nein kannst es nicht ich hab mich gerade angemeldet, vielleicht einfach mal lesen was da steht, wenn das Bild für den Login in der Mitte ist, versuch dich einzuloggen, es geht zwar nicht, aber die Daten sind gespeichert, sprich nach dem 20-30 Neuladen der Seite wirst du automatisch eingeloggt.

Hauptsache nicht lesen aber klugscheißern.
 
warum bekomme ich Authentifikation fehlgeschlagen, bitte überprüfe Login und Passwort.

ist wirklich etwas falsch?
 
Für alle die nocht spielen können!Sind nicht von mir mein Pc is nicht so stark!
myriannaf007bt0.jpg

myriannaf003yz0.jpg


Ps: gibs irgendwo ne mögöichkeit de Serverstatus zu sehn ohne das ich ingame gehn muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warscheinlich ja, aber lösche Chache und Cookies, wenn das nichts hilft, wechsel deinen Browser
 
was ein kampf, aber er saugt endlich. nach 1 stunde f5 bin ich durch die anmeldungs prozedur druch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück