ENDLICH...ER SAUGTEs sind shcon so viele online das die server schon den geist auf geben![]()
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=278458 bei mir gings mit ie und wenn das loginfenster mittig war
Des kannste im Moment knicken da die login Server down sind ;/
wenn das steht jawarum bekomme ich Authentifikation fehlgeschlagen, bitte überprüfe Login und Passwort.
ist wirklich etwas falsch?