quinzy
NPC
- Registriert
- 09.09.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
Wir schreiben den 18.September 2008 und ich habe keine Ahnung wie ich meinen Warhammer Key reggen soll. Das Login Fenster ist ausgegraut und ich weiß nicht ob diese Register Page nur für Headstart und Pre-order ist. Würde jemand die Freundlichkeit besitzen mich aufzuklären? Wenns nur für Headstart ist: FU GOA!!!