Sollte EA WAR Release in Europa um einen Monat verschieben?

Ihr beschwert euch, dass das Spiel verschoben werden soll. Aha. 95 % von euch haben das Game nicht mal gespielt. Zum einen ist die Beta auch zum Nutze des Herstellers gedacht, nicht in erster Linie für die Spieler. Und zum anderen hat die Registry Seite doch mal nix mit dem Game an sich zu tun.
Ich hab mich zwar auch geärgert, dass ich gestern einen schönen Tag versaut habe, aber ich hoffe dass die daraus lernen zum Headstart.
 
Ich würde mich sogar sehr freuen wenn einige Spieler aus diesem Forum erst in einem Monat anfangen zu spielen, dann hab ich zumindest meine ruhe beim lvln.
biggrin.gif
 
Noch nen Monat auf das spiel warten?? Du hast wohl den allerwertesten offen!

Ich will endlich zocken! Die sollen mal endlich vernünftig arbeiten und die Probleme in den Griff bekommen!
 
wenn du "deine ruhe beim leveln" willst is war glaub das falsche spiel für dich^^
 
Seit Sonntag läuft glaub ich in Deutschland das große Schaulaufen der MMORPG-Drama-Queens. Lange nicht mehr so gelacht über verkrampfte Kleingeister.
 
Seit Sonntag läuft glaub ich in Deutschland das große Schaulaufen der MMORPG-Drama-Queens. Lange nicht mehr so gelacht über verkrampfte Kleingeister.


hmmm hat wohl dieter bohlen nen neues format rausgebracht nur uns ist es entgangen "deutschland sucht die Drama-Queens"
happy.gif
 
Mensch Leute GOA hat sich doch nun öffentlich entschuldigt für den Käse den sie da verbockt haben. Ich Spiele natürlich schon Warhammer Online da ich einer der frühen Beta Tester gewesen bin und muss sagen das das Spiel der Hammer geworden ist und sich das warten gelohnt hat. Es ist völlig anders als WOW und hat sehr viele neue Ideen mit sich gebracht.

Das mit der Offenen Beta haben sie versämmelt, aber lieber jetzt wie zum Offiziellen Start. Und eigentlich sind wir doch auch genau dazu da. Ihr solltet euch bewusst sein das eine Beta nicht nur das Spiel umfasst, sondern auch die Infrastruktur. Und die Infrastruktur hat gezeigt das sie einen grossen Ansturm nicht gewachsen ist.

Wenn ihr alle die Technical und Close Beta gespielt hättet, dann wüsstet ihr mal was Stress gewesen ist. Da wurden einfach die Server abgeschaltet ohne vorher zu sagen das die Server gleich Offline gehen. Oder ich bín mehrere Tage mit einer leeren Sprechblase über den Kopf gelaufen. Also bleibt ruhig und habt geduld. GOA sagte ihr kommt in die Open Beta. GOA sagte nicht das alle zum start in die Open Beta kommen werden.
 
Muss soefsn recht geben, im prinzip haben wir alle gestern trotzdem schon an der Beta teilgenommen, und wenn das dazu beiträgt, das die registrierung beim headstart und der headstart ansich reibungslos abläuft, hat es auf jedenfall was gebracht.

klar war es ärgerlich, dass man gestern nicht zocken konnte aber hey die chars sind nächste woche sowieso nicht mehr da also don't panic wir werden uns schon noch alle reggen dürfen.
 
Mir ging es gar nicht um die ganzen Spieler, die in den letzten Tagen einen Key bekommen haben, sondern um die mit der CE-Pre-Order, die Geld dafür bezahlt haben, wo es Teil der CE war, an der Open-Beta teilnehmen zu können.

Mir selbst ist es relativ egal. Ich habe heute mal reingeschaut und nach 5 Minuten im Spiel schon wieder eine Menge Fehler melden können. Das Spiel ist aber wirklich herrlich leise und schön angenehme leer, also kein Test für die Server, was eine Open-Beta eigentlich bringen sollte, sondern ein Test für die Login-Server.

Gerade im Hinblick darauf, daß ab nächsten Sonntag bezahlte Leistungen beginnen (Headstart), selbst wenn man die Open-Beta noch nicht als bezahlte Leistung sieht, was ich für die CE-Käufer schon tun würde, dann sollte man sich echt noch überlegen, ob der Start nicht zu früh kommt.

Aus der Beta soll man ja auch lernen und bis heute Abend haben wir gelernt, daß sich die Masse der Spieler nicht ordentlich einloggen kann.

Und wer ist dafür verantwortlich? Natürlich EA, denn in wessen Geschäftsbericht taucht denn das Spiel und Myhtic auf? Deswegen sollte den Unmut, sofern er denn vorhanden ist, auch EA abbekommen. Sie haben sich schließlich GOA als Partner gesucht und GOA hat nicht das erste Mal gezeigt, wie unfähig sie sind.
 
Mahlzeit,
also mal im Ernst ich lese hier nur von Problemen. Ich möchte auch garnicht wissen wieviele noch vorm Pc sitzen und sich versuchen seid gestern morgen anzumelden/einen acc zu erstellen. Ihr sagt alles läuft super!???? Warum wohl weil über die Hälfte an Spielern keinen Zugang bekommt. Nur die Leute aus der CB können hier nun schön von oben herb schreiben. "Hihi ich bin schon Lev 8" Die können sich ins Fäustchen lachen wobei die das Spiel ja schon näher kennen als jeder andere. Ob Verschieben oder nicht ist ja sowieso egal da selbst falls der start ansatzweise gut geht wird es so oder so zum Crash kommen. Sie bekommen es jetzt ja shcon nicht hin wo nur ein (okay etwas größere) Handvoll Spieler testen wollen. Was ist mit den Leuten die dann wirklich Geld invetiert haben und das sind beiweitem mehr. Ihr sagt alle in ner Woche haben die das alle aufgestockt!? LÄCHERLICH. Warum nicht jetzt schon? Kosten sparen für anschaffung/Wartung/miete/Strom und das für eine bischisse Woche??? Im Vergleich das das Spiel über Jahre laufen soll??? Aha...
Naja ich werde dann mal warten bis es mir Noob auch mal gestattet ist einen Account anzulegen und mich dann mit den Betakeyprobs beschäftigen. Warum machen sie eigentlich nicht Nachts die Registrierung offen wenn nicht alle gleichzeitig alle was wollen??? Nein das schaltet man es lieber wegen Wartung ab um um 16 Uhr nach Schule und Arbeit das wieder für alle gleichzeitig zu öffen... Hallo aufwachen...
 
Also wäre die einzige kundenfreundliche Alternative, den Start des Spiels und damit auch den Headstart um einen Monat zu verschieben, in Ruhe die Probleme zu beseitigen und es nicht auf dem Rücken der Spieler und Kunden auszutragen.

Ich glaub es hakt!!!
Mir völlig schnuppe, wenn ein paar Vollnerds sich um die CE gebalgt haben und nun auf eine termingerechte Einhaltung der Open Beta bestehen. Beta ist Beta, wer nicht weiß, worauf er sich da einlässt, ist selbst schuld. Geh halt zum Anwalt, schreib Beschwerdemails, rupf Dir die Haare Büschelweise von der Rübe, ändern wirds nix. Jetzt zu fordern, das die Beta/Headstart/Release-Termine verschoben werden, ist doch völliger Quark. Könnte ja jemand fordern, das die Stadt einem das Benzin bezahlt, weil man zu lang vor einer kaputten roten Ampel stehen musste, die nicht auf grün schaltete.
Manche Dinge sollte man halt akzeptieren.
 
Ich als einer der "glücklichen?" die nun schon 3 Stunden spielen konnte finde das noch ein Monat dem Spiel wohl gut tun würde.

Mag sein das es ein Problem mit meinem Rechnersetup im speziellen ist, aber ich habe nun drei Stunden gespielt. In der Zeit hatte ich 3 komplettabstürze meines Rechners.
Nach dem ersten waren die Nvidiatreiber kaputt und ich durfte sie neu installieren.

Macht so meiner Meinung nach keinen Sinn das Spiel heraus zu bringen.

Andererseits glaube ich das es blauäugig wäre zu glauben das sie den Termin nun noch verschieben können. Dazu hängt da einfach zu viel dran.
 
Seit Sonntag läuft glaub ich in Deutschland das große Schaulaufen der MMORPG-Drama-Queens. Lange nicht mehr so gelacht über verkrampfte Kleingeister.
Ich habe herzlich gelacht!
Ja Leute, nehmts mit Fassung und etwas Humor. Dann könnt ihr wenigstens sagen: Ich war von Anfang an dabei. Nun, es gab damals in den WoW-Foren schon herzlich viele heiße Diskussionen über Downtimes und Warteschlangen. Wie viele eifrige Studenten da bereits ihre mehrseitigen Tiraden und Klageschriften über Blizzard verfassten, war damals schon amüsant zu lesen. Ich glaube, manche hätten einige Blizzard-Community-Manager gern vor dem Haager Tribunal gesehen, wegen mehrfachen Verstoß gegen die Menschenrechte...
 
das problem ist das GOA sich seit jahren immer wieder öffentlich entschuldigen muß.
leider ändert sich aber nichts wie man sieht.

Das stimmt so nicht, eine Sache hat GOA in all unseren DaoC Jahren hin bekommen und das war das Abbuchen der Abbogebühren.

Oh das lief ja nicht über GOA, sorry
victory.gif
 
Es is echt lustig zu lesen wie sich manche über etwas aufregen was NOCH nicht mal angefangen hat .... vorallem die CEler ... wos scheinbar sogar drauf steht das es nix fix is wann sie sich einloggen können ^^ regt euch auf wenn sie denn Headstart versemmeln..... die Beta is genau dafür da um sowas zu vermeiden und war ehrlich gesagt vorrauszusehn nach dem bekannt war das man sich erst am sonntag morgen reggn kann ....

sicher is es schade aber : Nur ein spiel : )
 
wie ihr alle so schön sagt: beta! das gilt auch für registrierung und für loginserver.

warum regt ihr euch also so auf? geniesst die letzten schönen nachmittage/abende des jahres
wink.gif
 
Ach...sind nun etwa alle überrascht das so ein Chaos herscht ?
rolleyes.gif


Mal ehrlich, bei jedem Openbetastart oder Release kommt es IMMER zu solchen Problemen. Jeder vernünftig denkende Mensch kann sich das im Vorfeld denken. Die Hard/Software ist solchen grossen Anstürmen eigendlich nie wirklich gewachsen.
Wer also die CE unter anderem deswegen gekauft hat damit er garantiert in die OB kann oder den Frühstart mitmachen kann, der muss sich nicht wundern und sollte sich auch nicht beklagen. Wenn ich nen brennendes Haus sehe renn ich auch nicht rein und becshwer mich später das es voller Feuer und Rauch ist.

Mein Tip: Pfeift auf die Open Beta und Pfeift auf den 15ten bzw 18ten als Releasetag. Ich spiele War ab dem 01.10. Dann ist der erste Ansturm vorbei und auch die Startgebiete sollten spielbar sein.
 
geschwätz,ist doch normal das die Hard/software das nicht schaffen kann --die herren und damen wusten genau was nu pasiert also muss man einfach die hard/software dementsprechend ausrichten /in der industrie wäre das ein kündigungsgrund für al die versager die das verbockt haben



414 ich WAR dabei
rolleyes.gif
 
Zurück