Login Ausgegraut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quinzy

NPC
Registriert
09.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Wir schreiben den 18.September 2008 und ich habe keine Ahnung wie ich meinen Warhammer Key reggen soll. Das Login Fenster ist ausgegraut und ich weiß nicht ob diese Register Page nur für Headstart und Pre-order ist. Würde jemand die Freundlichkeit besitzen mich aufzuklären? Wenns nur für Headstart ist: FU GOA!!!
 
klick mich

Hier stehen alle wichtigen Infos zum heutigen Start drin - bitte ab und zu mal die News lesen
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück