Login ausgegraut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saray

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo,
hoffe dass es nicht schon ein thema wie dieses gibt aber ich hätte nen problem mit dem Login auf der War-Seite. Hab meinen Code für die normale Edition daheim und nen Erstellten Account auf der Seite. Jeddoch ist das LoginKästchen ausgegraut. Bitte um Hilfe!!

Max
 
Hallo,
hoffe dass es nicht schon ein thema wie dieses gibt aber ich hätte nen problem mit dem Login auf der War-Seite. Hab meinen Code für die normale Edition daheim und nen Erstellten Account auf der Seite. Jeddoch ist das LoginKästchen ausgegraut. Bitte um Hilfe!!

Max

Siehst du das Kästchen CODE?
 
jo das seh ich kann aber da ist kein button zum abschicken
 
also ist mir auch gekommen dass ich das so vll machen muss aber dachte mir da ich das nicht abschicken kann dass ich mich vll erst einloggen muss
 
also ich habs im mom mit firefox und internet explorer getesten kein button. scheint aber auch noch das Vorbestellungscode-eingabe zu sein
 
Also ganz unten das letzte dass da steht ist die Bestätigung der Nutzerbedingungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück