Login klappt nicht

ich weiss ...ich bin die ungeduld in person... aber der patcher beginnt nich
rolleyes.gif

liegt daran das heuute alles server seit 3 uhr dowen sind um alle zwangstranfers abzuschließen!
evtl auch noch choppa und slayer draufspielen wenn die net schon das sind!

MfG

ich weiss ...ich bin die ungeduld in person... aber der patcher beginnt nich
rolleyes.gif
http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de395&lang=de

"gehen davon aus, dass der Vorgang im Verlauf des Nachmittags abgeschlossen sein sollte"

du wirst fruehesten mittag bzw fruehen nachmittag auf die login server kommen und dir den clienten ziehn koennen falls du den noch nicht hast,
ingame kommen alle erst gegen nachmittag falls dus noch nicht verstanden hast

schone deine nerven mach was anderes derweil

Glück das ich naher ne menge in der Stadt machen muss XD

Bin ma gespant wann das ganze abgeschlossen ist
smile.gif
Immerhin machen se ja was

liegt daran das heuute alles server seit 3 uhr dowen sind um alle zwangstranfers abzuschließen!
evtl auch noch choppa und slayer draufspielen wenn die net schon das sind!

MfG

achso
rolleyes.gif
alle server sind down
sleep.gif

und das an meinem freien vormittag...spiel ich halt ne runde anno
dunno.gif

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de395&lang=de

"gehen davon aus, dass der Vorgang im Verlauf des Nachmittags abgeschlossen sein sollte"

du wirst fruehesten mittag bzw fruehen nachmittag auf die login server kommen und dir den clienten ziehn koennen falls du den noch nicht hast,
ingame kommen alle erst gegen nachmittag falls dus noch nicht verstanden hast

schone deine nerven mach was anderes derweil

jetzt isses angekommen... ich brauch erstmal nen kaffee
rolleyes.gif
client hab ich ja schon...
victory.gif

Und ich dachte schon ich wäre der einzige der nicht draufkommt
smile.gif
Spiel ich halt ne runde Archlord habe auch nen trial für War gemacht zum testen
smile.gif

Aber mal ne frage okay vielleicht hier etwas schlecht aber besser als nen extra thread was hebt den War von den ganzen WOW Imitationen ab ?

...
Aber mal ne frage okay vielleicht hier etwas schlecht aber besser als nen extra thread was hebt den War von den ganzen WOW Imitationen ab ?
...
derweil noch das niveau - leider spielen aber zu viele WoW-gehirngewaschene - es lässt sich nur hoffen, dass es so bleibt wie es ist (bezüglich niveau). was den content angeht: im gegensatz zu WoW musst du (derweil) keine addons kaufen, die updates erfolgen (derweil) nur über patches.

derweil noch das niveau
Zu dem Thema zeige ich euch mal folgenden Thread:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=375328

Dieses ewige "unsere Community ist besser" Gehabe, oder das man, falls jemand aus dem Rahmen fällt, wie in dem obigen Thread, natürlich davon ausgehen muss, dass es ein ex-WoW-Spieler ist. Das find ich noch schlimmer als die Flamer aus den Communitys.
Und zum Thema Addons: Die werden auch in WAR kommen, aber dafür ist es noch zu jung. Und dann wird man selbstverständlich auch dafür zahlen müssen.

Dieses ewige "unsere Community ist besser" Gehabe, oder das man, falls jemand aus dem Rahmen fällt, wie in dem obigen Thread, natürlich davon ausgehen muss, dass es ein ex-WoW-Spieler ist. Das find ich noch schlimmer als die Flamer aus den Communitys.
Und zum Thema Addons: Die werden auch in WAR kommen, aber dafür ist es noch zu jung. Und dann wird man selbstverständlich auch dafür zahlen müssen.

Ja und was ist den so schlimm wenn ich mir was anderes suchen möchte? Hab mit WOW abgeschlossen wir sind doch alles nur Menschen

Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber du kannst ja mal schauen, was man so über ex-WoW'ler denkt, hier in den WAR-Foren.
wink.gif

Mich stört nur, dass man immer versucht, sich abzugrenzen und im gleichen Atemzug alle, die z.B. in einer anderen Community rumwuseln, über einen Kamm schert.

Ja klar verstehe dich schon aber es sind ja nicht alle so. Klar man muss jedoch auch noch bedenken das viele WOW Spieler nicht mal das 16. Lebensjahr haben und deshalb vielleicht so rechthaberisch rüberkommen. Das ist auch der grund warum ich aufgehört habe weil ich ein Spiel suche wo noch ein gewissen Altersschnitt hat,wo man noch nett zusammenspielen kann.

BTT: Gepatcht hab ich etzt schonmal
biggrin.gif
Gameserver aber noch down

bei mir tut der Mythic Patcher noch überhaupt nichts bleibt bei intialisierung hängen und nach 1 Minute fordert er auf meine Accountdaten neu einzugeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, da hatt ich wohl glück gehabt ^^ jetzt gehts bei mir auch nimmer
wink.gif

Was mach ich dann falsch? Auf der Homepage kann ich mich ohne Probleme einloggen

Hallo an alle

1# ich spiele noch immer wow neben war oder manchmal auch umgekehrt
wenn es ums lvln geht ist wow für mich immer noch das beste spiel ,lvln ist hier einfach kurzweilig und macht laune ...auch die gösse der gegenden und
viele viele nebensachen machen es einfach liebenswert und bringen mir viel spass !

2#War hat PvP oder besser RVR und das kann man in WoW vergessen
hier werden burgen belagert und erobert ,geplänkel um wichtige gebiete und zu guter letzt die eroberung einer Stadt
dazu lvlt deine gilde mit und alle gemeinsam tragen zum erfolg des ganzen bei ...was einen doch ein gewissen tolles gefühlt gibt
durchaus was wichtiges im ganzen zu sein
paladin.gif

War hat den energiebalken der für mich die zukunft von rpg´s ist kein reggen oder wasser trinken einfach genial
rolleyes.gif

In War gibt es keinen so grossen unterschied bei den Rüstungen was ich sehr wichtig finde
In War sind die klassen klar eingeteilt ... tank - nahkampf dd -fernkampf dd - heiler ...darauf sollte man immer seine taktik ausrichten
rolleyes.gif

Die grafik in War gefällt mir besser weil sie nüchterner ist und mehr an das mittelalter erinnert ...was mir eben besser gefällt als in wow aber das
ist geschmacksache
rolleyes.gif

3#was mir sehr am herzen liegt ist mal zu sagen das wow spieler nicht dumm sind ! und sie hier immer in einen topf zu werfen ...den ich denke 80%
der spieler von War kommen von wow !
dumme spieler gibt es da und dort !
bsp. wie hirnlos auch war spieler sind zeigt sich in den szenarien (bg´s) hier herscht bei den meisten spielern die mottentaktik ...das erste was man
sieht schlagen schlagen schlagen egal ob der Tank geheilt wird, und dan verlieren ...was haben die draus gelernt ....wir brauchen mehr heiler um noch
länger auf den Tank einschlagen zu können
jester.gif

Fazit mann sollte keine spieler ausgrenzen weil ihnen ein anderes spiel besser gefällt ..im gegenteil wenn du einen triffst frag einfach " und spielst du gerne PvP ? " wenn ja dan ...na dan schau dir doch mal War an da geht im PvP (RvR ) die post ab
dwarf.gif

Zurück