Hallo an alle
1# ich spiele noch immer wow neben war oder manchmal auch umgekehrt
wenn es ums lvln geht ist wow für mich immer noch das beste spiel ,lvln ist hier einfach kurzweilig und macht laune ...auch die gösse der gegenden und
viele viele nebensachen machen es einfach liebenswert und bringen mir viel spass !
2#War hat PvP oder besser RVR und das kann man in WoW vergessen
hier werden burgen belagert und erobert ,geplänkel um wichtige gebiete und zu guter letzt die eroberung einer Stadt
dazu lvlt deine gilde mit und alle gemeinsam tragen zum erfolg des ganzen bei ...was einen doch ein gewissen tolles gefühlt gibt
durchaus was wichtiges im ganzen zu sein
War hat den energiebalken der für mich die zukunft von rpg´s ist kein reggen oder wasser trinken einfach genial
In War gibt es keinen so grossen unterschied bei den Rüstungen was ich sehr wichtig finde
In War sind die klassen klar eingeteilt ... tank - nahkampf dd -fernkampf dd - heiler ...darauf sollte man immer seine taktik ausrichten
Die grafik in War gefällt mir besser weil sie nüchterner ist und mehr an das mittelalter erinnert ...was mir eben besser gefällt als in wow aber das
ist geschmacksache
3#was mir sehr am herzen liegt ist mal zu sagen das wow spieler nicht dumm sind ! und sie hier immer in einen topf zu werfen ...den ich denke 80%
der spieler von War kommen von wow !
dumme spieler gibt es da und dort !
bsp. wie hirnlos auch war spieler sind zeigt sich in den szenarien (bg´s) hier herscht bei den meisten spielern die mottentaktik ...das erste was man
sieht schlagen schlagen schlagen egal ob der Tank geheilt wird, und dan verlieren ...was haben die draus gelernt ....wir brauchen mehr heiler um noch
länger auf den Tank einschlagen zu können
Fazit mann sollte keine spieler ausgrenzen weil ihnen ein anderes spiel besser gefällt ..im gegenteil wenn du einen triffst frag einfach " und spielst du gerne PvP ? " wenn ja dan ...na dan schau dir doch mal War an da geht im PvP (RvR ) die post ab