Login macht murks.

Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
immer wenne ich WoW starte und meinen User/Pass angebe und auf connecten druecke, funktioniert nichts mehr.
Dieses kleine Popup mit "Connecting" geht auf und mit Glueck kommt sogar "Handshaking" doch weiter gehts nicht.
Meist stockt dann immer das Bild und das geschieht bei mir (oder generell bei WLAN, kA) und das ist ein Zeichen fuer fehlende bzw nicht vorhandene Internetverbindung.

Jemand eine Ahnung was los ist?! Habe nichts versteltl oder sonstiges.

Achja, habe mal diese WTF WDB und andere Ordner geloescht und sie neu saugen lassen, doch hilft alles nichts.
 
Es ist nix neues das WLan Macken mit WoW hat,
dafür ist meißt die Funk Bandbreite zu schlecht für.

Ich kann Dir wirklich nur einen guten Rat geben.

Zieh dir Kabel fürs Internet und schmeiß den WLan mist in die Tonne.
Denn dann haste solche Probleme nicht.
 
Es ist nix neues das WLan Macken mit WoW hat,
dafür ist meißt die Funk Bandbreite zu schlecht für.

Ich kann Dir wirklich nur einen guten Rat geben.

Zieh dir Kabel fürs Internet und schmeiß den WLan mist in die Tonne.
Denn dann haste solche Probleme nicht.
Leider, leider konne ich mir so 'ne Antwort denken, aber naja... Ich will WLan nicht missen... Viel Knete ausgegebn fuer den Router, die Karte und will nun nich wegn WoW wieder ein Kabel durch die ganze Bude ziehen.

Damn.
 
für mich hört sich das nach einem problem der firewall (router) an

die Anwendung darf wohl keine Daten empfangen oder verschicken
 
ich hab auch wlan und es klappt ohne probleme, nur mal so.....

mfg
pantalai
 
für mich hört sich das nach einem problem der firewall (router) an

die Anwendung darf wohl keine Daten empfangen oder verschicken
Ne Ahnung, wie ich das pruefe und ggf. aender?
Achja, mir ist aufgefallen, wenn ich mit Alt+TAB auf dem Desktop bin, geht zB der Login.
Sprich: Bin ich im Game drinnen und gebe meine Daten ein und warte, dass man zur Realmliste kommt, klappt nix. Gebe ich die Daten ein und bestaetgie und wechsel auf den Desk, klappt es.
Also muss Zoka wohl recht haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück