Login Problem -> Authorization Server

Schmokk

Quest-Mob
Hallo zusammen. Das Problem mit dem Patchen hab ich hinter mir, jetzt hab ich ein neues.
sorry.gif

Wenn ich mich einloggen will kommt jedes mal die Meldung "Cannot connect authorization Server" und er beendet das Spiel.
Was mache ich/läuft falsch? Bitte um Hilfe
sad.gif

Hallo zusammen. Das Problem mit dem Patchen hab ich hinter mir, jetzt hab ich ein neues.
sorry.gif

Wenn ich mich einloggen will kommt jedes mal die Meldung "Cannot connect authorization Server" und er beendet das Spiel.
sad.gif

wieder die alte games.xml datei zurückschieben
smile.gif

Habe ich bereits versucht, dann scheiterts im Launcher daran, dass er Updates sucht und ein "Fehler beim letzten Vorgang" kommt :-/ Ich heul gleich hier
sad.gif
versuch das schon die halbe nacht -.-

naja wenn du deine chars ja schon erstellt hast wart einfach ab
smile.gif
vllt sind die server auch atm nich erreichbar oder ähnliches. kommt zeit kommt rat

Ich konnte nicht einmal in meinen Account rein ingame, wie soll ich da einen Char erstellen? Es funktioniert rein garnichts
sad.gif

Da mein Internet langsam ist, habe ich mir den Aion ordner von nem Kumpel gezogen. Er kommt rein und hat chars erstellt. Er hat schnelleres, viel schnelleres inet als ich, liegts vllt daran? Oder hats was mit North America und EU zu tun? Mein Ordner is North America Aion.

Da mein Internet langsam ist, habe ich mir den Aion ordner von nem Kumpel gezogen. Er kommt rein und hat chars erstellt. Er hat schnelleres, viel schnelleres inet als ich, liegts vllt daran? Oder hats was mit North America und EU zu tun? Mein Ordner is North America Aion.

naja hast im launcher den auf europe gestellt?

ne am i-net liegt das nicht

Ich konnte nicht einmal in meinen Account rein ingame, wie soll ich da einen Char erstellen? Es funktioniert rein garnichts
sad.gif

Falls du dir einen Asmo auf Thor oder Votan erstellen möchtest ist eh egal , da dies zur Zeit nicht möglich ist.
Also kannste dir die Ruhe antun
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja der Preorder Vorsprung bringt einem dann ja echt mega viel!
sleep.gif
Nice work Ncsoft..

Gehts denn mehreren so? Bitte meldet euch mal hier wenns bei euch genau das gleiche ist
sad.gif
crying.gif

sorry.gif

sad.gif

probier mal mit dem Zusatzparamaeter:

ip:206.127.147.28 -port:2106 -cc:2

aion Launcher öffnen > AION Rechtsklick > Eigenschaften und ganz unten einfügen > OK und neustarten

Zurück
Oben Unten