Login Problem -> Authorization Server

Da geht es um den Patch server zum 2. mal... hier handelt es sich um den auth. server.

probier mal mit dem Zusatzparamaeter:

ip:206.127.147.28 -port:2106 -cc:2

aion Launcher öffnen > AION Rechtsklick > Eigenschaften und ganz unten einfügen > OK und neustarten

probier mal mit dem Zusatzparamaeter:

ip:206.127.147.28 -port:2106 -cc:2

aion Launcher öffnen > AION Rechtsklick > Eigenschaften und ganz unten einfügen > OK und neustarten

Funktioniert auch nicht. hätte mich auch stark gewundert. das komische ist, wenn ich beim einloggen auf OK klicke komm SOFORT die fehlermeldung, er lädt nix und arbeitet auch keine zeit lang...

Ok, vermutlich wurde diese Geschichte schon 10 000 mal abgehandelt hier. Is mir egal, bin gestern so gegen 21 uhr ausgestiegen und jetzt einfach zu strack zum suchen ^^

Folgendes:

Aion wird zwar wieder im Launcher angezeigt aber wenn ich "spielen" will, versucht der Launcher erfolglos zu updaten.
(Suche nach Updates...)
Kurz darauf, kommt die Fehlermeldung : "Verbindungsaufbau zum Spiel-Pachserver nicht möglich" bla bla bla...
Is das immernoch Standart oder hab ich allein die Ehre? ^^

Hallo zusammen. Das Problem mit dem Patchen hab ich hinter mir, jetzt hab ich ein neues.
sorry.gif

Wenn ich mich einloggen will kommt jedes mal die Meldung "Cannot connect authorization Server" und er beendet das Spiel.
Was mache ich/läuft falsch? Bitte um Hilfe
sad.gif

Jop hab das gleiche Problem, ich kam nur einmal zur Loginmaske und wenn ich jetzt Starte kommt nur mehr die Aion Maske und sonst nichts!

Ok, vermutlich wurde diese Geschichte schon 10 000 mal abgehandelt hier. Is mir egal, bin gestern so gegen 21 uhr ausgestiegen und jetzt einfach zu strack zum suchen ^^

Folgendes:

Aion wird zwar wieder im Launcher angezeigt aber wenn ich "spielen" will, versucht der Launcher erfolglos zu updaten.
(Suche nach Updates...)
Kurz darauf, kommt die Fehlermeldung : "Verbindungsaufbau zum Spiel-Pachserver nicht möglich" bla bla bla...

Lösung "Can't connect to patch. server"

Folgendes:

(Suche nach Updates...)

Die Lösung steht oben im Sticky
wink.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=124904

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette, ich kann mich morgen abend um 21uhr noch nichmal einloggen obwohl ich preorder hatte... hrmpf.

Ich komm immer zum Login Fenster, aber wenn ich da die Daten eingebe dauerts 20-45sec und dann zeigt er den Fehler an, macht das SPiel aus und öffnet ne HP die nicht geladen werden kann. Und so gehts seit gestern Abend :/

morgen abend wird keiner einloggen können schätzchen
wink.gif
never play on releaseday
smile.gif

ok morgen is zwar "nur" headstart, aber das is imho das gleiche.

Bitte meld dich falls du dich auch nicht einloggen kannst.

Ich kann mich einloggen.

Chars erstellt! Jeweils Fratzengulasch aber egal, Namen sind save, werden morgen nochma überarbeitet ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo nur ist das ****** für was ich mir das Speil vorbestellt habe frag ich mich gerade *am Kopf kratzt*

das ist doch immer und bei so gut wie allen spielen das selbe und alle die vorbestellen sollten wissen das sie am anfang zu 90% probleme haben werden

nachdem ich gestern die halbe nacht und heute auch schon den halben
Tag nach Lösungen gesucht habe und ich schon alles ins Eck schmeissen
und bis nächste Woche Freitag warten wollte, hat es endlich geklappt.
(Was ein langer Satz^^)

Ich hab folgendes gemacht... ich hab Aion auf Europa geupdatet, dann im
Launcher die Sprache auf Europa und Deutsch umgestellt.

Dann hab ich im Launcher-Ordner die game.xml Datei gelöscht und den
Launcher repariert.

Und schwupps... nach Stunden mühsamen Suchens im www. bin ich endlich
rein gekommen und habe mir und meinem Mann die Namen gesichert.

Vielleicht hilft es ja einigen von Euch! An die anderen... Verliert nicht den Mut
und sucht weiter... Auch ihr schafft es on zu kommen...

sieht euer installationsordner auch so aus? bei mir gibt es z.B. garkeinen "Launcher" ordner. habe mir den ordner von nem kumpel per crossover gezogen. vllt liegt es daran? muss ich das alles nochmal neu runterladen vllt?

hmmmm....

also unsere ganze legion konnte gestern abend ihre chars erstellen....

klickt mal rechts auf aion im luncher, dann sprachoption und auf englisch stellen, zumachen, luncher neu starten und mit englisch starten, funktioniert 100%

sollte euch noch ein update fehlen, kommt die frage start erzwingen??? einfach ja anklicken...

manchmal sind die server kurzzeitig überlastet und deswegen findet er keine verbindung zum server, einfach ein wenig warten und nochmal probieren...

wie gesagt, unsere legion konnte sich auch komplett anmelden, auch wenn es bei uns schwierigkeiten gab, welche aber alle gelöst werden konnten...

ich drück euch weiterhi ndie daumen!!!

lieben gruß

Zurück